Queen verbieten Donald Trump ihre Musik zu spielen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Queen verbieten Donald Trump ihre Musik zu spielen

Beitrag von Honey »

Trump ist entweder lern-resistent oder ignorant - oder beides:

https://www.metal-hammer.de/queen-verbi ... n-1309637/
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Queen verbieten Donald Trump ihre Musik zu spielen

Beitrag von Guido »

Das wird den Donald aber nicht sehr treffen. Aber ich glaube kaum, dass Mr. President sich hinsetzt und sagt: So Boys, jetzt knallen wir mal We Will Rock You als Begleitmusik dazu. Das machen doch irgendwelche Agenturen oder Berater.

Aber wenn er es doch selbst gewesen ist. Musikgeschmack scheint er ja zu haben :smt020
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Queen verbieten Donald Trump ihre Musik zu spielen

Beitrag von Honey »

Trifft den überhaupt irgendwas, so stumpf, wie er ist?

Ich finde es aber richtig, dass sich Künstler dagegen wehren, wenn ihre Musik ohne Genehmigung für politische Zwecke genutzt wird. Queen sind da ja nicht die einzigen.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Queen verbieten Donald Trump ihre Musik zu spielen

Beitrag von Queenfan83 »

Ja Der Trump mit deutschen Wurzeln keine Wunder das sein Opa damals nicht mehr nach Deutschland rein durfte nachdem er aus den USA kam
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.