Fotos RoxxBusters in Prüm am 27.12.2019

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fotos RoxxBusters in Prüm am 27.12.2019

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos der RoxxBusters in der Karolingerhalle in Prüm am 27.12.2019.

Fotos RoxxBusters in Prüm am 27.12.2019


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos RoxxBusters in Prüm am 27.12.2019

Beitrag von Rolli »

... na da hoffe ich doch, dass die strahlenden Augen in der Überzahl waren ... ( ein Insider :wink: )

Schöne Aufnahmen und sieht nach sehr guter Stimmung aus! Und du wirst sicherlich, die zweite Show auch besuchen, oder?

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fotos RoxxBusters in Prüm am 27.12.2019

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank. Ja, ich bin auch bei der zweiten und letzten Show dabei. Wahnsinnige Vorfreude!
Viele Grüße Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.