Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

Beitrag von Andreas Streng »

Zu den im Handel erhältlichen Flash Gordon - 40 Jahre Editionen hat uns STUDIOCANAL Deutschland mehrere Preise für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!

Es gibt folgende Preise zu gewinnen:

Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

1 x Limited Collector's Edition
2 x schwarzer Flash Gordon Stoffbeutel
2 x Flash-T-Shirt in XL
2 x Poster

Gewinnspielfrage: Wie lautet der berühmte Ausspruch von Vultan gespielt von Brian Blessed, welcher sich auch auf der Singleversion des Songs "Flash" befindet?

Schicke eine E-Mail mit der Lösung, eine Reihenfolge Deiner Wunschgewinne, falls Du zu den Gewinner(inne)n zählen solltest und Deiner postalischen Adresse an Andreas Streng.
Jede(r) ist teilnahmeberechtigt.
Pro Person ist eine Einsendung gültig.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
Einsendeschluss ist der 13.09.2020 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner(innen) werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg wünscht Dir Dein QFCG!


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

Beitrag von Rolli »

... feine Sache Andreas, Dankeschön und allen anderen, viel Glück! :smt006

Tschüss Rolli :P
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

Beitrag von Queenfan83 »

Das TShirt hab ich auch aber ich hab keine Ahnung was dort gemeint ist als Antwort
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

Beitrag von Rolli »

@Queenfan83.... umso besser ( bitte nicht falsch verstehen :lol: ) du hast solch einT-Shirt und kennst die Antwort nicht, bei mir ist es genau andersrum...

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Flash Gordon - 40 Jahre Editionen

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,
hier nur der kurze Zwischenstand, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die Gewinner/innen auszulosen.
Die Benachrichtigung wir in Kürze erfolgen.

Viele Grüße
Andreas
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.