Neal Preston: "Queen: The Neal Preston Photographs"

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neal Preston: "Queen: The Neal Preston Photographs"

Beitrag von Andreas Streng »

Im Oktober 2020 ist der Bildband "Queen: The Neal Preston Photographs" erschienen.

Neal Preston: "Queen: The Neal Preston Photographs"

ISBN: 978-1-909526-71-6
Hardback; 304pp; 304 x 245 mm

Weitere Infos über das Buch, sowie eine Kaufmöglichkeit gibt es direkt beim Verlag Reel Art Press.

Es gab auch eine limitierte Version, die exklusiv über den Queen Online Store zu erwerben war unter Queen: The Neal Preston Photographs (Store Exclusive Signed Version).

Japanische, italienische und französische Editionen werden in Kürze erscheinen.

https://www.instagram.com/p/CGusby3Mrn3/


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neal Preston: "Queen: The Neal Preston Photographs"

Beitrag von Andreas Streng »

Als kurze Erklärung, warum die Info so lange dauerte. Leider gab es vom Verlag keine Rückmeldung, so dass ich keine Sonderseite einrichten konnte und auch mit der Veröffentlichung gewartet hatte.

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Neal Preston: "Queen: The Neal Preston Photographs"

Beitrag von MARIUS »

Sehr schön! Preston ist mein Lieblings-Queen-Fotograf. Habe mir die exklusive, signierte Version bestellt und freue mich schon sehr darauf. Sollte es irgendwann eine deutsche Edition geben, werde ich sie mir eventuell auch zulegen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.