European Space-Ody

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Rocket-Scientist
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2020 11:01 Uhr

European Space-Ody

Beitrag von Rocket-Scientist »

Raumfahrtparodie von Mitarbeitern des Satellitenkontrollzentrums der ESA mit Brian May in einem Cameoauftritt.

https://www.youtube.com/watch?v=T_LFsnK7LDg

Viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: European Space-Ody

Beitrag von Andreas Streng »

Danke für die Info. Ich hatte nur kurz den Cameo gesehen und habe noch nicht nach dem gesamten Video gesucht.
Bringe ich noch in den News.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.