Meat Loaf ist verstorben

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Meat Loaf ist verstorben

Beitrag von Andreas Streng »

Der Sänger und Schauspieler Meat Loaf ist in der Nacht auf den 21.01.2022 verstorben, wie seine Familie auf Facebook bekannt gab.



Es gibt mehrere Songs, in denen Brian May auf Songs von Meat Loaf zu hören ist, u.a. "A Time For Heroes", "Bad for Good" und "Love Is Not Real".

Brians Nachruf auf Meat Loaf bei Instagram.



Hier gibt es einen Nachruf von Tim Pierce, welcher als Studiomusiker mit Meat Loaf gearbeitet hat und über die Zusammenarbeit spricht und auch über Paul Crook (We Will Rock You USA) und Brian May.

https://www.youtube.com/watch?v=AEdfhVlC_g0

Der QFCG ist Gedanken mit seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn und seine Musik kannten und liebten.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.