The Miracle Anniversary Boxset 2022

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MAYniac »

Ich denke, dass der aktuelle Preis von rund 150€ nicht der endgültige sein wird. Sollte die Box nicht strenger limitiert sein, werde ich mit einem Kauf definitiv warten, bis der Preis (deutlich) günstiger ist.

Es wird außerdem eine 2 CD Deluxe Edition von The Miracle erscheinen, auch die ist mittlerweile vorbestellbar. Prinzipiell bin ich bei diesen Veröffentlichungen dazu geneigt, nicht immer gleich den Kaufen Button zu betätigen. Die Preise sind stets so instabil und fallen zumeist nach einiger Zeit deutlich. 150€ für die Box ist ziemlich fett und mir der Spaß in unlimitierter Auflage definitiv nicht wert!
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von IloveBarcelona »

Da war ich wohl zu spät. Wird bei JP... nicht mehr angezeigt.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MARIUS »

Abwarten, vielleicht werden gerade nur Bilder, Titellisten und Pressetexte ergänzt und die Artikel später wieder online gestellt. :smt024
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2004 15:51 Uhr
Wohnort: Lower Saxony

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von wurstwasser »

Es gibt auch eine limitierte, nummerierte Picture-LP im offiziellen Onlineshop...
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von IloveBarcelona »

Habe jetzt gerade die exklusive Vinyl Picture Disc gekauft. Die Box ohne die Replica ist nicht exklusiv. Dies gilt auch für die Face It Alone Single, die immerhin stolze 17,49 Euro kosten soll. Da muss man wohl keine Angst haben, sie nicht mehr zu bekommen!
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von Queenfan83 »

Doppel cd reicht völlig . Rest ist unbrauchbar außer das tshirt evtl
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von Q-Freddie »

:shock: Hat sich mal jemand CD 2 angeschaut?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von Q-Freddie »

Die limitierte Box ist in Deutschland nicht bestellbar. Für ein nachgedrucktes Presskit und ein Teasertape auf CD für 50 € mehr muss ich auch nicht haben!
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MARIUS »

Hier der Pressetext von JP...

"Nach einer ausgedehnten Stadiontour durch Europa nahmen Queen eine knapp dreijährige Auszeit, bevor sie 1989 ihr 13. Album The Miracle veröffentlichten. In dieser Zeit verfolgten die Bandmitglieder ihre Soloprojekte und haderten mit persönlichen Krisen, doch mit großem Enthusiasmus traf man sich dann wieder zu neuen Aufnahmen. Das Ergebnis wurde der größte Erfolg der Band in den 1980er Jahren. The Miracle enthält unter anderem die Queen-Klassiker I Want It All, Breakthru, The Invisible Man und The Miracle.



Nachdem die Bandmitglieder Brian May und Roger Taylor im Sommer einen Medienwirbel ausgelöst hatten, als sie die Nachricht von einem wiederentdeckten Queen-Song mit Freddie Mercury durchsickern ließen, der für eine mögliche Veröffentlichung in Betracht gezogen wird, erscheint der mit Spannung erwartete "verlorene" Song "Face It Alone" am Donnerstag, den 13. Oktober, als weltweite Single-Veröffentlichung. Die Existenz des Tracks wurde erstmals von May und Taylor in einem BBC-Radiointerview während ihres Auftritts beim diesjährigen Royal Jubilee Konzert enthüllt, bei dem sie den Opener zusammen mit ihrem Stammsänger Adam Lambert aufführten. Roger Taylor beschrieb ihn als "ein kleines Juwel von Freddie, das wir irgendwie vergessen hatten", und Brian May sagte: "Es ist wunderschön, es ist berührend".

Die Veröffentlichung des Titels als Single führt am 18. November zu einer Neuauflage des 13. Albums der Band, "The Miracle", dem vorletzten Album zu Lebzeiten von Freddie Mercury, das nun in einer aufwendigen 8-Disc "Queen: The Miracle Collector's Edition Box" erhältlich ist. Das erweiterte Set enthält unter anderem "The Miracle" Sessions: eine über einstündige Disc mit weiteren bisher unveröffentlichten Aufnahmen, darunter sechs unveröffentlichte Songs. Ebenso verlockend für die Fans sind die offenen Gespräche der Band im Studio in London und Montreux, die den bisher aufschlussreichsten Einblick in den kreativen Prozess der vier Mitglieder und die Freude, Witze und Scherze bei ihrer Rückkehr zur gemeinsamen Arbeit geben. "Face It Alone" wurde ursprünglich während der historischen Sessions für das Album im Jahr 1988 aufgenommen, einer produktiven Periode, in der die Band etwa 30 Tracks aufnahm, von denen viele nie veröffentlicht wurden, aber zu denen gehörten, die es nicht in die endgültige Albumversion schafften. Es wurde wiederentdeckt, als das Produktions- und Archivteam der Band zu diesen Sessions zurückkehrte, um an der Wiederveröffentlichung des "The Miracle" Box Sets zu arbeiten.

"Wir hatten dieses Stück irgendwie vergessen", gibt Roger Taylor zu, "aber da war es, dieses kleine Juwel. Es ist wunderbar, eine echte Entdeckung. Es ist ein sehr leidenschaftliches Stück".

Die Single wird der erste neue Song mit Freddie Mercury sein, der seit über 8 Jahren veröffentlicht wird. Auf dem "Queen Forever"-Album von 2014 hatte die Band drei bisher ungehörte Stücke mit Mercury aufgenommen, darunter "Let Me in Your Heart Again", "Love Kills" und "There Must Be More to Life Than This". Zu dem wiederentdeckten Stück sagt Brian May: "Ich bin froh, dass unser Team dieses Stück gefunden hat. Nach all den Jahren ist es großartig zu hören, wie wir alle vier ... ja, Deacy ist auch dabei ... im Studio an einer großartigen Songidee arbeiten, die nie ganz fertiggestellt wurde ... bis jetzt!"

The Miracle (Box Set / 5CD + DVD + Blu-ray + LP + Teaser CD):
• zweiteilige Box mit abnehmbarem Deckel, Gehäuse
• CD1: 2011 Bob Ludwig Master
• CD2: Die Miracle Sessions
• CD3: Alternative Miracle
• CD4: Miracu-mentals
• CD5: The Miracle Interviews
• DISC 6 (Blu-ray): The Miracle Promo-Videos & Interviews
• DISC 7 (DVD): Die Miracle Promo-Videos & Interviews
• DISC 8 (LP): 180g-1LP-Vinyl mit dem Bob-Ludwig-Master aus dem Jahr 2011 und dem zusätzlichen Track "Too Much Love Will Kill You", in einer anderen Version als der, die auf "Made In Heaven" erschien, wodurch der Long Lost Original LP Cut entstand
• 72 Seiten Hardcover-Buch
• 4 x individuelle Band-Kopffotos
• 2 x Poster
• 2 x Postkarten

• Limitierte Auflage"
Lifeisreal
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von Lifeisreal »

Schade,anscheinend gibt es ja keine reine Vinyl Ausgabe, daher die Collectors CD Box gekauft,allerdings für 150 Euro bei Jpc.de.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MAYniac »

Q-Freddie hat geschrieben: 13.10.2022 12:54 Uhr Die limitierte Box ist in Deutschland nicht bestellbar. Für ein nachgedrucktes Presskit und ein Teasertape auf CD für 50 € mehr muss ich auch nicht haben!
Thuringia rocks

Doch, einfach die Währung von € auf £ ändern, dann ist die Box problemlos bestellbar!
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MAYniac »

Q-Freddie hat geschrieben: 13.10.2022 12:47 Uhr :shock: Hat sich mal jemand CD 2 angeschaut?

Thuringia rocks

Ja… warum?
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von Queenfan83 »

150 ne muss ich nicht haben
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von AD »

Ich verstehe nicht, warum sie die alternative Version von "Too Much Love Will Kill You" offenbar nur auf der LP und nicht auf der CD veröffentlichen?!
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MARIUS »

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. :(
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.