• Wie schon in den letzten News geschrieben, findet am 01.04. in Berlin im Adlershof (www.adlershof.de) die Aufzeichnung für die Queen-Show bei Kabel 1, die aller Vorraussicht nach von Ingolf Lück moderiert wird, statt.
    Im Mitgliederbereich wurden bereits Karten für die Mitglieder des QFCG verlost. Leider haben nicht alle ein Ticket erhalten können. Wir konnten aber aushandeln, dass die Leser dieser Seite bevorzugt bei der öffentlichen Ticketvergabe behandelt werden.

    Ab dem 10.03. kann man unter www.eventtixx.de Karten für diese Veranstaltung kaufen.
    Der Normalpreis beträgt 11,50 EUR, wenn man aber bei der Bestellung das Passwort "Fanclub" eingibt, dann Kosten sie nur 9,50 EUR.
    Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, da kein Versand stattfindet. Wie es genau abläuft erfährt man bei der Bestellung (Überweisung, Bestätigung, Abholung an der Kasse).

    Wenn Ihr wollt, daß die Show schon allein durch das Publikum ein Erfolg wird, dann holt Euch eine Karte und kommt mit!!!

  • Die Queen + Paul Rodgers Tour in Nordamerika hat erfolgreich begonnen. Es gibt ein paar leichte Änderungen im Set, es wird nun "Dragon Attack" gespielt und ein neuer Song mit dem Namen "Take Love" aus der Feder von Paul Rodgers.

    Die Setlists und Besucherzahlen gibt es bei Thomas Zeidler unter www.queentour2005.de.vu.

    Und hier eine Kritik zum Miami-Gig: www.miamist.com/archives/2006/03/04/queen_still_the_champions.php

  • Fotos des Konzerts in Miami gibt es unter http://home.comcast.net/~alainspace/index.htm.

    Danke an Ulrich Bielefeld für diese Info.

  • Im aktuellen Kinofilm "Im Dutzend billiger 2" mit Steve Martin kommt für ca. 30 Sekuden die Originalversion von "Under Pressure" vor, damit wird im Film die Trainingsszenen der Familie Baker um Familienvater Steve Martin untermalt.

    Danke an Fan-Club Mitglied Georg Bernhard für diese Info.