• Ab sofort sind auch ein paar Videos vom Freddie Mercury Montreux Memorial Day im Mitgliederbereich online.

  • Die WWRY-Band hat auf ihrer Website www.wwry-band.de noch folgende Danksagung zur Freddie Mercury Birthday Party an die Fans:

    Das war unglaublich gestern: Vielen Dank Euch allen, die Ihr da wart und mit uns so richtig abgefeiert habt. Das war das beste und wildeste und lauteste Publikum, das wir in fast 700 WWRY-Shows bisher hatten. Und erst die Party nach der Show: WOW! Freddie wäre soooo stolz auf Euch gewesen, Ihr habt seinen Geburtstag ihm würdig gefeiert. Danke!

    Das schmeichelt einem jeden Fan, der dabei war, aber die Komplimente können nur zurückgegeben werden. Die Band und der Cast waren purer Wahnsinn und lieferten eine energiegeladene Super-Show und eine extra heiße Aftershow-Party. Vielen Dank!!!

    Die Setlist der Aftershow-Party gibt es unter http://www.wwry-band.de/images/news/freddie_bd_setlist.jpg.

    Die WWRY-Band sucht auch Fotos des Abends, genauso wie der QFCG. Also meldet euch bitte!!!

  • Interessenten des "Schools Will Rock You"-Projektes werden sich freuen zu hören, daß gegen Ende des Jahres auch die deutsche und spanische Version zur Verfügung stehen werden.

    Alle Infos unter www.schoolswillrockyou.com.

  • Sorry auch für das Vernachlässigen der Neuerscheinungen. Es gibt nun aber zwei neue Eintragungen und in den nächsten Tagen folgen noch viele weitere, also es gilt wieder abzustimmen und Bewertungen zu schreiben.