Exportiere ICS

Queen Rock Montreal

Titel:
Queen Rock Montreal
Wann:
24.11.2016, 20:00 h
Wo:
FORUM Offenburg - Offenburg
Kategorie:
Kino

Beschreibung

Zum 25. Todestag von Fredie Mercury am 24. November 2016: Queen Rock Montreal

Zeit, an dieses Ausnahmetalent mit einem besonderen Kinoevent zu erinnern: der Konzertfilm „Queen Rock Montreal“ zeigt Freddie auf den Tag genau 10 Jahre vor seinem Tod (für den Film wurden die Konzerte am 24. und 25.11.1981 mitgeschnitten) –er ist hier in Höchstform, voller Lebensfreude und Virilität. Der Montreal-Konzertfilm wird auch als eines der besten Queen-Konzerte aller Zeiten beschrieben.

Freddie Mercurys unglaubliches Talent als Performer ist in jeder Sekunde spürbar, die Band strotzt nur so vor Spielfreude – eine Band an der Schwelle zum Weltruhm, die schon wenig später die ganz großen Stadien füllen sollte. „Es war der Moment, in dem Queen zu Superstars wurden“ (Bob Harris).

Ein Fest für Fans, Musikinteressierte –und alle, die im Kino richtig abrocken möchten!


Veranstaltungsort

Standort:
FORUM Offenburg
Straße:
Hauptstraße 111
Postleitzahl:
77652
Stadt:
Offenburg
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben