Exportiere ICS

Bohemian Rhapsody feat. Pre Show mit RoxxBusters (partly)

Titel:
Bohemian Rhapsody feat. Pre Show mit RoxxBusters (partly)
Wann:
01.11.2018, 20:00 h
Wo:
CinemaxX Trier - Trier
Kategorien:
Kino, RoxxBusters

Beschreibung

Am 1.11. rockt das CinemaxX! Mit einem Queen Special zum Filmstart von "Bohemian Rhapsody" werden Teile der RoxxBusters vor dem Film einheizen!

Frank Rohles, Gitarrist und Bandgründer der RoxxBusters, freut sich: "Wir sind allesamt große Queen-Fans und spielen auf unseren Konzerten regelmäßig Queen, was auch mehr als zwei Jahrzehnte nach dem Tode Freddie Mercurys immer noch riesig ankommt". Für das Musical "We Will Rock You" wurde Frank Rohles von Brian May und Roger Taylor (Queen) persönlich als Erstbesetzung für die Gitarre ausgesucht und engagiert. Bis heute pflegt er den Kontakt.
Die RoxxBusters werden in Teilen (voc, git, b) im Saal direkt vor dem Film einen kleinen Auszug aus dem reichhaltigen Queen-Repertoire geben und so auf den Film einstimmen.
(Anm.d.Red.: Der Text ist der facebook-Seite von Frank Rohles entnommen.)

Infos und Tickets unter Bohemian Rhapsody feat. Pre Show mit RoxxBusters (partly)


Veranstaltungsort

Standort:
CinemaxX Trier
Straße:
Moselstraße 17
Postleitzahl:
54290
Stadt:
Trier
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben