Exportiere ICS

Joe Clark-A tribute to Queen

Titel:
Joe Clark-A tribute to Queen
Wann:
12.10.2004, 20:00 h - 24.10.2004
Wo:
Schillertheater - Berlin
Kategorie:
Diverse Events

Beschreibung

"Joe Clark-A tribute to Queen"

Eigentlich war der Sänger zunächst gar kein richtiger Queen-Fan: "O.K., ich kannte natürlich die Gassenhauer, die jeder kennt. Aber je mehr ich mich schließlich mit Freddie Mercury und Queen beschäftigt habe, umso mehr bin ich zu einem Fan geworden." Und so stellte er ein Programm auf die Beine, das sich von den gängigen Queen-Shows abheben soll. Keine große Technik soll von der Musik ablenken und lediglich eine fünfköpfige Band agieren neben Joe Clark in der Rolle des Freddie Mercury auf der Bühne. Außerdem konzentriert sich der Südafrikaner in seinem Programm nicht auf die üblichen Hits, sondern hebt auch die nicht ganz so bekannten Songs aus dem Riesen-Repertpoire von Queen hervor, wodurch die Show ihren intimen und persönlichen Charakter erhält.

WICHTIG: Bei den Veranstaltungen 14.-16.10. und 21.-23.10. gab es für QFCG-Mitglieder Karten zum Vorteilspreis von 15 EUR.
Das Angebot galt nur an der jeweiligen Abendkasse. Vorzeigen des Mitgliedsausweises genügte.


Veranstaltungsort

Standort:
Schillertheater
Straße:
Bismarckstr. 110
Postleitzahl:
10625
Stadt:
Berlin
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben