Exportiere ICS

We Will Rock You! Stadion Rock

Titel:
We Will Rock You! Stadion Rock
Wann:
12.04.2011, 21:15 h - 22:05 h
Wo:
Spiegel Geschichte - Spiegel Geschichte
Kategorie:
TV

Beschreibung

In den frühen 70er Jahren hatte die Zeit des kommerziellen Rocks begonnen. Künstler wie die Dire Straits, Queen, Bruce Springsteen, Led Zeppelin, Kiss oder The Police waren überzeugt, dass ihr Auftritt ein fulminantes Ereignis sein muss. Live-Auftritte verschlangen Unsummen von Geld für Ausstattung, Technik und Kostüme. Die Rock-Oper war geboren und mit ihr Hymnen, die bis heute nichts von ihrer Faszination verloren haben.


Veranstaltungsort

Standort:
Spiegel Geschichte
Stadt:
Spiegel Geschichte
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben