Exportiere ICS

70’s and 80’s Special

Titel:
70’s and 80’s Special
Wann:
25.05.2005, 22:00 h
Wo:
Bruchtal - Darmstadt
Kategorie:
Diverse Events

Beschreibung

70’s and 80’s Special mit Schwerpunkt Queen

Folgender Text stammt vom DJ an diesem Abend Fan-Club Mitglied Bernd Pscheiden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

Am 25.5. veranstalten wir in Darmstadt im Rock Club Bruchtal (www.bruchtal-darmstadt.de) ein 70’s and 80’s Special mit Schwerpunkt Queen. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort gibts noch weitere Infos, denn es wird für die Gäste etwas zu gewinnen geben.


Veranstaltungsort

Standort:
Bruchtal
Straße:
Adelungstr. 9
Postleitzahl:
64283
Stadt:
Darmstadt
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben