Exportiere ICS

We Are The Champions

Titel:
We Are The Champions
Wann:
08.11.2005 - 02.05.2007
Wo:
Europa - Europa
Kategorie:
MerQury

Beschreibung

Neuauflage der Show.
Jetzt gibt es drei unterschiedliche Shows:
- We Are The Champions - Die Musical-show!
- We Are The Champions - Live in concert!
- The Very Best Of Queen

Was der genaue Unterschied ist, ist nicht bekannt.

Auch rund 15 Jahre nach der Auflösung von Queen hat diese unsterbliche Kultband nichts von ihrer Faszination, Glanz und Glamour verloren. Nach Riesenerfolgen unter anderem in der Schweiz, Norwegen Dänemark und Schweden kehrt nun die einzigartige Tribut-Show "WE ARE THE CHAMPIONS" nach Deutschland zurück. - eine Hommage an Queen zum Einen und an Freddie Mercury im Besonderen.

In einem 2 ½ stündigen Feuerwerk zünden "MERQURY", eine der besten Coverbands weltweit, über 25 "Hitraketen", denn in "WE ARE THE CHAMPIONS" steht die Musik der legendären britischen Gruppe im Vordergrund. Trotzdem kommt auch die Geschichte rund um die Band nicht zu kurz, prägnante Szenen aus Freddie Mercury%#146;s Leben sind in der Handlung eingeflochten. Die Anfänge in den 70er Jahren, die grossen Erfolge bei Massenkonzerten rund um den Globus, das zeitweise gestörte Verhältnis zu den Medien - kein Detail wurde vergessen, um das Musical so realitätsnah wie möglich auf die Bühne zu bringen. So konnte zum Beispiel der langjährige Weggefährte und persönliche Assistent Mercury%#146;s, Peter Freestone, für die Produktion gewonnen werden.

Der absolute Hauptdarsteller aber ist Johnny Zatylny, der in die Rolle des Freddie Mercury schlüpft. Neben der verblüffenden Ähnlichkeit mit Mercury besticht Zatylny aber vor allem durch die perfekte Performance der Queen-Songs, sei es durch seine Stimmvielfalt oder die unverwechselbare Bühnenpräsenz.

Diese Infos stammen aus der aktuellen Presseinfo zu "We are the Champions".

w.a.t.ch. in concert = (c) ; w.a.t.ch. the musical = (m); The Very Best Of Queen = (t)
Weitere Informationen zu der Musik-Show gibt es unter www.we-are-the-champions.com und www.merqury.com.


Veranstaltungsort

Standort:
Europa
Stadt:
Europa
Land:

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben