Exportiere ICS

Soundfiles

Titel:
Soundfiles
Wann:
11.12.2005, 20:05 h - 00:00 h
Wo:
WDR 2 - WDR 2
Kategorie:
Radio

Beschreibung

In der Radiosendung "Soudfiles" auf WDR 2, welche von 20:05 Uhr - 00:00 Uhr lief, gab es einen Beitrag über das einjährige Jubiläum des "We Will Rock You"-Musicals in Köln.

Hier der Pressetext: Vor genau einem Jahr startete in Köln die deutsch Version des Queen-Musicals "We will rock you". Seitdem strömen Besucher aus dem In- und Ausland in Scharen in den Musical Dome direkt neben dem Kölner Dom. Und weil kein Ende des Booms in Sicht ist, wurde die geplante Spielzeit soeben bis 2007 verlängert. Zum ein-jährigen Jubiläum werfen wir in den Soundfiles einen Blick hinter die Kulissen, reden mit Verantwortlichen und Machern über Ereignisse, Erfahrungen und auch ständige Veränderungen am Musical selbst.

Weitere Infos unter http://www.wdr.de/radio/wdr2/soundfiles/315180.phtml.


Veranstaltungsort

Standort:
WDR 2
Stadt:
WDR 2
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben