Exportiere ICS

MayQueen

Titel:
MayQueen
Wann:
31.10.2004, 19:00 h
Wo:
Stadtsaal Solingen-Wald - Solingen
Kategorie:
MayQueen

Beschreibung

MayQueen

SHAMROCK HALLOWEEN PARTY 2004

Nach einem Sommer, der uns in diesem Jahr nicht gerade mit heißen Tagen verwöhnt hat, hoffen wir alle auf einen schönen Herbst. Ein wirkliches Highlight in jedem Herbst ist die alljährlche SHAMROCK HALLOWEEN PARTY.

Wie in den vergangenen Jahren, so wird das Team von Shamrock Events auch diesmal den Stadtsaal Solingen-Wald mittels Dekoration und Video-Installationen in einen Ort des schaurig-schönen Schreckens verwandeln. Das Publikum ist wieder einmal aufgefordert, durch dem Anlaß entsprechende Kostümierung seinen eigenen Beitrag zur gruseligen Atmosphäre beizutragen.

Als Live Music Act konnte diesmal ein ganz besonderer "Leckerbissen" verpflichtet werden: MAYQUEEN. Diese professionelle Tribute-Band läßt die legendären QUEEN mit jedem ihrer Konzerte auf’s Neue wiederauferstehen. Mehr als jede andere Coverband verstehen es Mayqueen, den Queen-Sound bis ins kleinste Detail originalgetreu zu reproduzieren, was ihnen von Queen-Gitarrist Brian May ebenso bescheinigt wird, wie von den unzähligen Queen-Fanclubs. Den Besucher der SHAMROCK HALLOWEEN PARTY erwartet ein musikalisches Feuerwerk mit allen Queen-Hits der 70er und 80er Jahre – und der größtmöglichen Lightshow.

Im Anschluß an das Konzert übernimmt DJ Frank Ott das musikalische Zepter. Sein Mix aus tanzbaren Rock- und Pop-Hits der letzten 30 Jahre sowie dem Besten, was die aktuellen Charts zu bieten haben, ist einem breiten Publikum bekannt, legt Frank doch gewöhnlich bei den Ü30-Parties im Solinger Getaway und im Wuppertaler Pavillion auf.

An verschiedenen Theken werden irische und deutsche Biere sowie der legendäre giftgrüne irische Cocktail "Everybody’s Irish" angeboten. Für diejenigen, die nach der Party ihren Heimweg im eigenen Fahrzeug antreten müssen, werden selbstverständlich auch Softdrinks bereitgehalten. Das lukullische Angebot umfasst eine Auswahl an Spezialitäten der irischen Küche.

SHAMROCK HALLOWEEN 2004 – definitiv eine heiße Nacht im kühlen Herbst.

Sonntag, 31. Oktober 2004
Stadtsaal Solingen-Wald, Friedrich-Ebert-Str, 42719 Solingen
(Bushaltestelle "Wald Mitte" Linie 682)
Eintritt: Vorverkauf EUR 10,- Abendkasse EUR 12,-
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Vorverkauf im
THE SHAMROCK – IRISCHES LANDHAUS, Grünewalder Str. 5, 42657 Solingen
Fon 0212-2245118, Fax 0212-3835426, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.the-shamrock.de http://shamrock-events.de
Ticket-Hotline: 0163-3701660 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Veranstalter:
SHAMROCK EVENTS
Heukämpchenstr. 20
42719 Solingen
Fon 0212-3835424
Fax 0212-3835426


Veranstaltungsort

Standort:
Stadtsaal Solingen-Wald
Straße:
Friedrich-Ebert-Str
Postleitzahl:
42719
Stadt:
Solingen
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben