VÖ 16. Dezember 2022

Antares: The Hitman

VÖ 16. Dezember 2022

Antares: The Hitman

Cover

Antares: The Hitman

Presseinfo

Die Bilder und der Pressetext wurden uns freundlicher Weise von Delta Sound zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

ANTARES - The Hitman (A Tribute to Queen)
erste Single Release vom 2023 kommenden Tribute-Album "INNUENDO"

Die Ungarische Progressive-Pop-Band ANTARES wurde 2017 in Budapest gegründet.
Die mit dem Junior-Artisjus-Award ausgezeichnete Band trat Ende 2018 zum ersten Mal bei einem Clubkonzert als Begleitband für Austrian Mother’s Cake auf. Ihre Musik mischt die Genres Rock, Funk, Soul, Metal, Jazz, Hip-Hop und Pop. Während ihrer ersten zwei Jahre gaben sie mehrere erfolgreiche Hauptstadt- und Inlands-Konzerte mit Bands wie Days, Milk, Baron Mantis, Jackie’s Gun, Abigel, The Pontiac, Metrosection, Fairy Kidney, Sorbonne Sexual, Lazarvs und Boom-Boom. Das Jahr 2019 war für sie voller musikalischer Erfolge: Sie haben die Fülesbagoly-Talentshow, den "Joy-of-Music" und den "Discoverer of the Year"-Contest gewonnen. Seit 2019 sind sie aktiver Teilnehmer des Guitar Mania Camps. 2020 nahmen sie als Produzenten am ersten Kreativteam der 4. Staffel von "Dalfutar" teil. 2022 wurden nach einer Albumproduktion, Musikvideoproduktionen und Streaming-Konzerten auch erstmals internationale Festivals bespielt. Nun erscheint mit THE HITMAN eine erste Coverversion auf den Markt.

Ferenc Kolosai (vocal, bass)
Botond Kovács (guitar)
Dávid Page Pap (drums)
Dávid Dér (keyboard)

www.facebook.com/antaresbandhun
www.instagram.com/antares.music

Project Info:
2021/22/23 - THE SHOW MUST GO ON!
50 Jahre Queen, 30 Jahre Innuendo - 2021 haben wir begonnen an einer Neuauflage unsere Queen-Tributes von 2011 zu arbeiten - inzwischen haben bereits starke Acts mit Queen-Bezug zugesagt und wir arbeiten an sehr unterschiedlichen Innuendo-Neuinterpretationen. Ende 2022 erscheint die erste Single-Auskopplung der ungarischen Prog-Band ANTARES. Weitere Internationale Acts haben ihre Mitarbeit zugesagt, 2023 erscheinen die Songs von Space Elevator (UK), Hairy Groupies (CZ), Robby Bloodshed (USA) und viele weitere spannende Kollaborationen. Neben einigen Überraschungen wird auch Musik von Milan Devinne auf der Produktion erscheinen. Milan ist nicht nur ein fantastischer Sänger sondern auch Manager von Peter Freestone (The Man Behind Freddie Mercury www.youtube.com/watch?v=f4ifKrDNxYw)
Wir arbeiten gerade eng mit dem Queen Fan-Club Gemany zuammen und planen eine Album VÖ für 2023. 10% der CD-Einnahmen werden an die AIDS-Hilfe des Mercury Phoenix Trust gehen.

Project homepage: www.queentribute.de
www.facebook.com/queen.innuendo.tribute
www.instagram.com/queen.innuendo.tribute

Musik

Der Song ist über mehrere Streaming-Plattformen verfügbar.

Hier die direkten Links

Weitere direkten Links zum Song gibt es unter frontl.ink/rpar2vl

Bilder

Promotionmaterial zur Veröffentlichung.

Antares: The Hitman

Antares: The Hitman

Antares: The Hitman

Antares: The Hitman

Antares: The Hitman

Antares: The Hitman

Antares: The Hitman

Videos

Hier das offizielle Video zur Single

Es folgende die Pre-Release Intro Videos.