Neuigkeiten

Queen haben exklusiv über Queenonline eine "The Game" Picture LP in einer Auflagenstärke von 1980 Stück auf den Markt gebracht, welche nach wenigen Stunden ausverkauft war.

Weitere Artikel zum 40ten Jahrestag von The Game gibt es unter Pre-Order: 'The Game' 40th Anniversary Vinyl and Merch QOL Exclusives

Das Musikfestival Defqon.1, welches sich auf Hardstyle und Hardcore Techno spezialisiert hat, wurde in diesem Jahr am vergangenen Wochenende virtuell abgehalten.

Es gab aber auch hier die jährliche Abschlussshow, in der dieses Mal "The Show Must Go On" gespielt wurde.

Das Video ist bereits über eine Million-Mal angeschaut worden.

Die Defqon.1 hat einen Hang zu Queen, denn bereits vor fünf Jahren gab es dort Defqon.1 mit We Are The Champions.

Queen haben eine Video-Serie gestartet, in der die Roadies der Queen + Adam Lambert Tour über sich, die Zeit auf Tour und die Beziehung zur Band erzählen. Dabei gibt es auch Einblicke hinter die Kulissen.

Die ersten Folgen sind über Andy Bews (Stage Show Manager) und Jez Webb (Bass Tech).

Am 09. Juli 2020 wird in Großbritannien von der Royal Mail eine Serie mit Briefmarken veröffentlicht, die z.B. Album-Cover oder Live-Fotos von Queen zeigen.

Insgesamt gibt es 36 verschiedene Sets, die zwischen 0,30 und 699,00 £ kosten.

Die Briefmarken sind z.B. direkt bei der Royal Mail erhältlich unter shop.royalmail.com/special-stamp-issues/queen

Weitere Infos unter Royal Mail Issue New Special Stamps To Honour Queen

Eine weitere Ersttagsausgabe zu Gunsten des MPT ist erhältlich unter Queen Stamps: Exclusive MPT First Day Cover Available

Wir haben die niederländische Formation "Queen Must Go On" in unseren Tribute-Band-Bereich aufgenommen.

Promofotos Queen Must Go On 2020

Queen Must Go On10.07.2020 20:00 hBreblQueen Must Go On
Queen Must Go On11.07.2020 20:00 hBreblQueen Must Go On