Neuigkeiten

Die Band "Kings Daughters" werden ihre erste Single "Get Up" veröffentlichen. Die Single wurde von Brian May produziert und auf dem Schlagzeug von Roger Taylor eingespielt.

Die Band benötigt aber noch finanzielle Unterstützung, um am 23. April in London die Release Party steigen zu lassen. Dazu wurde eine Crowdfunding Kampagne gestartet, bei der es als Benefit u.a. auch ein Meet & Greet mit den Kings Daughters und Brian May zu erwerben gibt oder aber dieses T-Shirt:

Kings Daughters mit Crowdfunding für "Get Up"

Die Kampagne ist erreichbar unter KINGS DAUGHTERS single produced by Dr Brian May

Weitere Infos unter www.kingsdaughters.net

Der Chor "Die Hamburger Goldkehlchen" mit der Selbstbeschreibung "70 Männer - ein Chor - keiner kann singen - you will love it!" hat am 12.02.2020 den Song "Mr. Mercury" mit dazugehörigem Video veröffentlicht.

Der Song kann auch auf bei iTunes erworben werden und bei Spotify ist er auch verfügbar. Die Einnahmen gehen an das Hamburger Strassenmagazin "Hinz&Kunzt".

Der Song ist auch für den ESC eingereicht worden. Ob der Song für Deutschland ins Rennen geht, ist aber nicht bekannt.

Weitere Infos und Kaufmöglichkeiten unter www.hamburgergoldkehlchen.de

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos und einen Bericht von One Vision of Queen feat. Marc Martel Arena Kreis Düren in Düren am 09.02.2020.

Fotos One Vision of Queen feat. Marc Martel in Düren am 09.02.2020 - Copyright Uli van de Kamp

Deutsche Album Top 100 Charts:

  • Platinum Collection Platz 51 (Vorwoche 46)

Deutsche Vinyl Top 20 Charts Februar 2020:

  • Greatest Hits Platz 9 (Vormonat 4)
  • Greatest Hits II Platz 17 (Vormonat 11)

Die Charts findest du unter Offizielle Deutsche Charts.

Deutsche Album Top 100 Charts:

  • Platinum Collection Platz 46 (Vorwoche 58)

Die Charts findest du unter Offizielle Deutsche Charts.