Unnötiges, Kurioses und einfach nur Peinliches

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Taylorette
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2006 21:09 Uhr
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taylorette »

Na dann mal los und genug Knete kaufen. :wink:

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

John's Boxershort

270024385812

Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Freddie als Hampelmann :lol:

250021107310

und einen Freddie Spiegel

120025471698
My soul is painted like the wings of butterflies

Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Kennt ihr die Freddie " Quecksilber" Figur eigentlich schon?
http://nt-productions.com/index.php?cPath=26

Gruselig, nicht wahr :shock: :?
My soul is painted like the wings of butterflies

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Dann schreiben die auf der Staute(Kopf) Freddy :roll:

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Also ich habe schon viel gesehen, aber sowas noch nicht ...

Ich glaub ich schick Mr. Scully mal nen Link f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2006 14:36 Uhr
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandafussel »

Mimosa hat geschrieben:Kennt ihr die Freddie " Quecksilber" Figur eigentlich schon?
http://nt-productions.com/index.php?cPath=26

Gruselig, nicht wahr :shock: :?
Das darf doch nicht wahr sein... :shock: :evil:

Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Ob solche Sachen wohl auch gekauft werden? Von wirklichen Fans wahrscheinlich weniger :roll:
My soul is painted like the wings of butterflies

Benutzeravatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2006 14:36 Uhr
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandafussel »

Mimosa hat geschrieben:Ob solche Sachen wohl auch gekauft werden? Von wirklichen Fans wahrscheinlich weniger :roll:
Glaub' ich auch kaum. Wahrscheinlich sind das Sachen, die von irgendwelche Leuten an Queenfans verschenkt werden. Anders kann ich's mir nicht erkl

Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

200024331516 Rare signed Genuine Autographs of Queen Innuendo

:shock: Krass, oder???
My soul is painted like the wings of butterflies

Benutzeravatar
mattib.
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:48 Uhr
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von mattib. »

ne nicht sonderlich gibts doch mehrere von so um die 20 wenn ich richtig informiert bin
ist aber nen wenig teuer

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Hallo Matti,

lange nichts von Dir geh

Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Jau, da isser ja wieder, der Matti! Biste immer noch im tiefen S
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine

Benutzeravatar
mattib.
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:48 Uhr
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von mattib. »

ne bin wieder aufgetaucht nach langer Zeit ne wohnemittlerweile wieder in Borken im S

Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

mattib. hat geschrieben:ne nicht sonderlich gibts doch mehrere von so um die 20 wenn ich richtig informiert bin
ist aber nen wenig teuer
Hallo Matti, kenn dich zwar noch nicht, aber trotzdem sch
My soul is painted like the wings of butterflies

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.