Rezension TCR

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Lu_rik hat geschrieben: Außerdem, wer "schlachtet" denn den Markennamen Queen aus, außer die, die die Rechte daran haben?!? Das ist alleinig Sache der Rechteinhaber!
Eben, drum.

Kann man gut finden, muß man aber nicht.
brainwashed
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2008 13:10 Uhr

Beitrag von brainwashed »

Übrigens, ich kenne jemanden :-) , der das album nur einmal gehört hat, mit queen nix am hut hat und mit mir in berlin beim konzert war. Nach den 2,5 Stunden sagte er, dass er immer wieder hingehen würde. Die Leistung der Herren fand er fantastisch und anspruchsvoll.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Und ich kenne jemanden, der findet das Album der Green Onions nicht in den deutschen Charts Top 20, "C-lebrity" als Single auf 80...
Insofern war die Aussage von Ulrich mit dem Esel nicht nur unsachlich, sondern auch noch falsch...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

In Woche 1 war das Album auf Platz 4....
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:Und ich kenne jemanden, der findet das Album der Green Onions nicht in den deutschen Charts Top 20, "C-lebrity" als Single auf 80...
Insofern war die Aussage von Ulrich mit dem Esel nicht nur unsachlich, sondern auch noch falsch...
Suchen hilft vielleicht...

Hab´s heute beim Müller um die Ecke gefunden. Dort war´s auf Chartplatz Nr. 16.
Weiß allerdings nicht, ob das die offiziellen Charts sind.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:
aber ein deutscher esel kauft alles


:!:
Was soll das denn jetzt. Beleidigungen müssen doch wirklich nicht sein.


Schön, dass man sich über schlechte Verkaufszahlen freuen kann.
Hui Ulrich ist wiederauferstanden! Soll ja nicht mehr auf seine Beiträge antworten (nachdem er sich ja persönlich beim Webmeister beschwert hat) und das sollte man auf solche Ergüsse auch nicht wirklich. Aber nachdem ich mir die CD ja gekauft habe hat er mich soeben als Esel beschimpft. Schönen Dank auch.
Peinlich Peinlich........
Forumstrolls gibts eben überall! :twisted:
Get a Life!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:
aber ein deutscher esel kauft alles


:!:
Was soll das denn jetzt. Beleidigungen müssen doch wirklich nicht sein.


Schön, dass man sich über schlechte Verkaufszahlen freuen kann.
Hui Ulrich ist wiederauferstanden! Soll ja nicht mehr auf seine Beiträge antworten (nachdem er sich ja persönlich beim Webmeister beschwert hat) und das sollte man auf solche Ergüsse auch nicht wirklich. Aber nachdem ich mir die CD ja gekauft habe hat er mich soeben als Esel beschimpft. Schönen Dank auch.
Peinlich Peinlich........
Forumstrolls gibts eben überall! :twisted:
Get a Life!
Könnte man natürlich auch so deuten, dass ein Esel in Deutschland mehr Geschmack hat als ein Känguruh in Australien...

Aber das ist jetzt natürlich auch unsachlich.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Fühlt Euch nicht angesprochen! Sicher will er uns damit sagen:
"Mist, ich Esel hab mir diese CD gekauft, und jetzt gefällt sie mir gar nicht!" :D
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

AD hat geschrieben:Fühlt Euch nicht angesprochen! Sicher will er uns damit sagen:
"Mist, ich Esel hab mir diese CD gekauft, und jetzt gefällt sie mir gar nicht!" :D
..oder er hat sich dasTeil gebrannt - sonst würde er sich ja selber als Esel betiteln.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

(Edit by Breakthru - Erklaerung folgt unten)

Und nun weg vom Kindergarten - die Sammelklage wegen der Eselsbeleidigung wäre sicherlich sehr teuer (ausserdem hab ich ne super Rechtsschutz)


PS.: Gehts noch peinlicher ???????? :roll: :roll: :roll:

PPS.: Es wurde nichts behauptet sondern hinterfragt.

PPPS.: Wer sonst keine anderen Probleme hat ist arm dran.

PPPPS.: Da ich nicht glaube, dass jemand derart humorlos und verbohrt ist biete ich ein 0,5-Liter-Bier (alternativ ein 0,3 Liter Pils) auf eigene Rechnung als Schadenersatz an um das Ganze mal persönlich in Essen beim FC Treffen zu klären.

PPPPPS.: Sollte das alles nicht fruchten : "HEUL DOCH"

PPPPPPS.: Das war meine letzte Antwort auf einen Beitrag oder eine PM aus dem Qualitätshaus Ulrich.

PPPPPPPS.: Da kommt man abgequält vom Marathon aus Köln heim und muss sich so eine K**** durchlesen!

Cheers Folks! :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ach Kinder - ihr erfreut die humoristische Seele eines jeden Forumsnutzers und der unzähligen Gäste die auf den Seiten vorbei sehen.

Schon der Karl Valentin meinte "Musik ist mit Geräusch verbunden, welche meist als Störend empfunden" (oder so ähnlich) - aber eure Text sind zweifelsfrei der Tread des Jahres.

Bin ich froh das ich meine eigenen Rechtschreibfehler nicht bemerke :twisted:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben: Bin ich froh das ich meine eigenen Rechtschreibfehler nicht bemerke :twisted:
Pass bloss auf! Ich kriege alle :twisted: Ich lade Dich zum Prozess ein! Bring gutes Bier mit! :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

runner70 hat geschrieben:(Edit by Breakthru - Erklaerung folgt unten)

Und nun weg vom Kindergarten - die Sammelklage wegen der Eselsbeleidigung wäre sicherlich sehr teuer (ausserdem hab ich ne super Rechtsschutz)


PS.: Gehts noch peinlicher ???????? :roll: :roll: :roll:

PPS.: Es wurde nichts behauptet sondern hinterfragt.

PPPS.: Wer sonst keine anderen Probleme hat ist arm dran.

PPPPS.: Da ich nicht glaube, dass jemand derart humorlos und verbohrt ist biete ich ein 0,5-Liter-Bier (alternativ ein 0,3 Liter Pils) auf eigene Rechnung als Schadenersatz an um das Ganze mal persönlich in Essen beim FC Treffen zu klären.

PPPPPS.: Sollte das alles nicht fruchten : "HEUL DOCH"

PPPPPPS.: Das war meine letzte Antwort auf einen Beitrag oder eine PM aus dem Qualitätshaus Ulrich.

PPPPPPPS.: Da kommt man abgequält vom Marathon aus Köln heim und muss sich so eine K**** durchlesen!

Cheers Folks! :twisted: :twisted:

Siehste, hab ich Dir doch gleich gesagt, dass er sich über seinen eigenen CD-Kauf geärgert hat!!! :lol:
Er wäre ja auch nicht der Erste, der in sich selbst den E**l erkennt!
Aber wenigstens steht er dazu! (" 1. ich habe die cd rechtlich in einem geschäft erworben.") :twisted:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

AD hat geschrieben:

Siehste, hab ich Dir doch gleich gesagt, dass er sich über seinen eigenen CD-Kauf geärgert hat!!! :lol:
Punkt für Dich !!
AD hat geschrieben: Er wäre ja auch nicht der Erste, der in sich selbst den E**l erkennt!
Aber wenigstens steht er dazu! (" 1. ich habe die cd rechtlich in einem geschäft erworben.") :twisted:
Rechtlich erworben- hmm geht das auch unrechtlich ??? :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Also eigentlich Zeit, den Thread zu schließen, um Beteiligte zu schützen... nein, kleiner Scherz.

Trotzdem: Jeder ist selbst verantwortlich, wie er sich hier darstellt. Das Veröffentlichen von PM ist allerdings schon etwas schuftig, aber gut - der Zweck heiligt hier wohl die Mittel. Vielleicht war das ja sarkastisch gemeint - Runner, da bist Du doch Spezi. Na, Hauptsache, Du behältst Recht.

Zurück zu den Fakten: PR+Q ist aus den deutschen Chart völlig verschwunden und widerlegt Ulrich mit seiner deutschen Esel-Theorie, bestätigt aber seine Kritik an dem Album und den Konsequenzen daraus. Offensichtlich bin auch ich Esel als ehrlicher Käufer der CD eher eine Ausnahme. So ist auch die Konzert-Tour eher ein Randgruppen-Phänomen.

Heute habe ich die Einladung für die Zeche bekommen, aber die penetrante Cosmos-Attitude läßt mir die Lust vergehen. Neues Projekt oder doch Etikettenschwindel?
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.