Fan Mail Nr. 50

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Fan Mail Nr. 50

Beitrag von A V » 17.03.2009 22:00 Uhr

Die Fan-Mail ist heute Nachmittag rausgegangen. Mit Jubiläums-Überaschung. Ausland geht aus "technischen Gründen" (muss dafür in die Dorfpost und die hat morgen zu) Donnerstag raus!

Viel Spaß
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3267
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May » 17.03.2009 22:58 Uhr

:smt026

Überraschung? Interview mit John? :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1123
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks » 18.03.2009 08:45 Uhr

Ich freue mich schon darauf! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision » 18.03.2009 20:16 Uhr

cool.. ich freu mich..geil überraschung :D :D hehe

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1123
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks » 19.03.2009 08:55 Uhr

Bitte die Überraschung nach Erhalt der Fan-Mail nicht gleich hier im Forum verraten, da wir "Ausländer" die Fan-Mail wieder etwas später bekommen werden und dann die Überraschung weg ist. Danke.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2036
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 19.03.2009 17:10 Uhr

queen rocks hat geschrieben:Bitte die Überraschung nach Erhalt der Fan-Mail nicht gleich hier im Forum verraten, da wir "Ausländer" die Fan-Mail wieder etwas später bekommen werden und dann die Überraschung weg ist. Danke.
Ein frommer Wunsch 8) Aber im Moment sieht es so aus, als hätte noch keiner die Fan-Mail bekommen, oder man hält sich dran, oder die Überraschung ist nicht der Rede wert... Letzteres fände ich enttäuschend, da ich bei jeder einzelnen davon "Hand anlegen" mußte :smt119 :wink:

Aber um ganz sicher zu gehen, vielleicht diesen Thread erst wieder lesen, wenn die Fan-Mail es über die Alpen geschafft hat :)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 19.03.2009 19:58 Uhr

ne noch nix da bislang
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 19.03.2009 20:40 Uhr

Meine Fan-Mail ist heute angekommen.

Danke schön dafür, ist Euch gut gelungen!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan » 20.03.2009 08:38 Uhr

Habe meine Fan-Mail heute bekommen.

Ein MEGAAA-TEIL! Super! Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Jubi-Ausgabe!
Das Gimmick (ist ja fast wie bei Yps damals...) ist euch echt gelungen. Meine kleine Tochter hat schon gleich danach gegriffen und.. Nein, mehr wollte ich ja nicht verraten!
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1123
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks » 20.03.2009 08:48 Uhr

Thanks! :lol:
Die Vorfreude steigert sich! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 20.03.2009 12:42 Uhr

Fan-Mail ist heute angekommen.......sehr gute Idee eure Gimmik. Nicht jeder weiß, wo man soetwas erstehen kann............. :D

Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi » 20.03.2009 12:57 Uhr

Mhhhh Postbote ist gerade durch, hatte aber keine Fanmail dabei... die Post braucht ganz schön lang in den Süden :?

Oder zählt Bayern schon zum Ausland...? :lol:

Hoffen wir auf Morgen.........
Bild

Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato » 20.03.2009 14:41 Uhr

Auch Bochum wurde heute beliefert. Dankeschön - auch für die Beilage!!
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 20.03.2009 17:30 Uhr

Hoschi hat geschrieben:Mhhhh Postbote ist gerade durch, hatte aber keine Fanmail dabei... die Post braucht ganz schön lang in den Süden :?

Oder zählt Bayern schon zum Ausland...? :lol:

Hoffen wir auf Morgen.........
In MITTELFranken schon angekommen :-) Danke sehr!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina » 20.03.2009 18:03 Uhr

Hoschi hat geschrieben:Mhhhh Postbote ist gerade durch, hatte aber keine Fanmail dabei... die Post braucht ganz schön lang in den Süden :?

Oder zählt Bayern schon zum Ausland...? :lol:

Hoffen wir auf Morgen.........
So ist es, Runner! Super Ausgabe (wie immer). :D Das "Zusatzteil" wurde auch mir aus den Händen gerissen... 8) Nach zwei, drei vergeblichen Versuchen herauszufinden, was es darstellen soll, gab man es mir aber gnädigerweise zurück und ich konnte mich dann endlich damit befassen. :shock: :wink:

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok