Flash in Neustädtlein

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Flash in Neustädtlein

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

Am kommenden Freitag, 21.8. spielt Flash in Neustädtlein, ein Vorort von Dinkelsbühl an der Grenze zu Baden-Württemberg, direkt an der a7.

eintritt kostet 12 euro, ich werde dabei sein

(Editiert vom Webmaster: Link entfernt, weil er technisch nicht funktioniert hat. Bitte noch einmal setzen.)
They did rock me

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Schaff ich nicht.

Ich hab die nur mal mit dem alten Sänger vor mehreren Jahren gehört. War ja leider gar nicht mein Fall.

Über nen kurzen Bericht darüber, wie die mit neuem Frontmann sind, wär ich aber sehr dankbar!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1166
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich konnte leider wegen zu viel Arbeit nicht dabei sein, habe aber von Bekannten gehört das die Band echt ne super Show abgeliefert habe.
Vor allem der Sänger wurde globt. Die Band hat sehr genau am Original gespielt. Der Veranstalter war mit dem Besuch sehr zufrieden.

Die Tanzmetropole in Neustädlein ist ja eher durch Bands wie Die Paldauer, Flippers und Konsorten bekannt. Der Besitzer hat mit nem R.Williams Double begonnen, dann Flash, und demnächst kommt ne Tina Turner Nachturnerin :shock:

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.