Queen 40

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen 40

Beitrag von runner70 »

ogre.t.raylor hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Hätte man diese Ankündigung nicht ein klein wenig früher machen können?
Jetzt kommt im November das Live At Wembley Stadium Super Deluxe Package.
Inhalt:
Photo book featuring rare photos from the Wembley show

2 Disc CD set

2 Disc DVD set

Replica concert tickets, VIP passes and laminates

Re-print of the Wembley Show Tour Admat

Hand Drawn 1986 Tour Map by Harold May (Brian May's Father)

Replica Wembley Stadium “Friends Will Be Friends” Soccer Scarf

Replica Hawaiian (Button down) tour shirt

12” Inflatable Freddie Mercury Cartoon Character

Flight case style packaging.


Bild
Kaum sag ich es kommt nichts mehr gescheites kommt sowas - sehr geil. Hoffentlich nicht so horrend teuer wie die U2/Ozzy/Alice Cooper Boxen in letzter Zeit (weit über 100 Ocken) Sieht geil aus!
Habe heute den Roadie Cube bekommen und bin mehr als begeistert :!:
Habe nicht mit so einem großen Teil gerechnet. Auf den Bildern sieht er nicht so groß aus. Ist aber ein Würfel mit ca. 30cm Kantenlänge.
Tolle Optik mit Metallverschlüssen und toller Inhalt.
Hat sich auf jedenfall gelohnt.
Könnte nur Platzmäßig etwas schwierig werden den irgendwo unterzubringen.
Wie teuer war denn das DIng?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Re: Queen 40

Beitrag von ogre.t.raylor »

einssechsachtkommaneunneuneuro
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 544
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Queen 40

Beitrag von Juan »

... hier mal ein netter Link zu 'Days Of Our Lives':

"Ist dieser Mann der Depp der Nation?" Queens späte Rache am NME.

http://www.laut.de/Queen/Days-Of-Our-Lives-(DVD)
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von Jazz »

So war der 20-minütige Live Aid-Auftritt 1985 nicht weniger als das brilliante Comeback einer kurz vor der Trennung stehenden Gruppe, die sich nach Mercurys Soloalbum "Mr. Nice Guy" und dessen anhaltender Begeisterung für Discomusik nicht sicher war, ob es noch eine musikalische Zukunft hat.

Mr. Nice Guy???? gibts da was was ich noch nicht kenne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 544
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Queen 40

Beitrag von Juan »

--- @ Jazz: es ist also Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dieser Hinweis auf die geheimnisumwitterten, verschollenen Aufnahmen zu einem 'geheimen' Alternativalbum von Freddie!! 8)

Es gibt allerdings auch andere ganz schnöde Hinweise, dass sich der Journi einfach nur einen freud'schen FEHLER geleistet hat :smt002

Grüße!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen 40

Beitrag von Dr_May »

Hotspace hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Schon toll, wenn "Fans" Ruhestand fordern. Die beiden entscheiden noch immer für sich selbst, und das ist auch gut so.


Übrigens: wenn Du "Fans" in Anführungsstrichen markierst, meinst Du ja wohl, dass diejenigen das nicht wären? Eine unverschämte Anmaßung, die Dir als "Moderator" nicht gut zu Gesicht steht.
Bei gewissen Äußerungen von Dir kann man das auch in Frage stellen.


Hotspace hat geschrieben:
Vielleicht würde ich hingehen, um ihnen ihre Alben auf die Bühne zu schmeißen oder in irgendeiner anderen Form meine Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Aber es lohnt aus meiner Sicht nicht, sich über diese Option zu ereifern - das ist doch zu abwegig.
Du bist mit der Ist-Situation von Brian und Roger unzufrieden. Das ist ok. Aber der Moment, den es mit Sicherheit gegeben hat, wo Dich Queen zum ersten Mal beeindruckt haben, ist doch für die Ewigkeit und unzerstörbar. Daran ändert jetzt auch eine Zusammenarbeit mit Adam Lambert und mit wem auch immer nichts. Brian und Roger sind immer noch Musiker, die zusammen mit Freddie und John, die gezeigt haben, was Musik leisten kann....und dafür bin ich den beiden dankbar.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Queen 40

Beitrag von queenrocks »

Die Dokumentation "Queen: Days Of Our Lives" wird beim "11th Tribeca Film Festival" gezeigt. Die Filmfestspiele finden vom 18. bis 29.04.2012 statt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Queen 40

Beitrag von queenrocks »

Die beiden Teile der BBC Dokumentation "Days Of Our Lives" werden am 06.04.2012 auf BBC4 gezeigt. Anschliessend steht "The Legendary 1975 Concert (Hammersmith)" auf dem Programm.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von MAYniac »

Die "The Legendary 1975 Concert (Hammersmith)" Ausstrahlung ist sicher die überarbeitete TV Version, die wir 2009 oder 2010 (glaube ich) schon genießen konnten. Wirklich hammer Qualität... nur wurde uns davon das komplette Konzert als DVD Veröffentlichung "Christmas Eve" versprochen. Leider waren auch das bisher enttäuschend leere Versprechungen!
:x

Der letzte wirklich qualitativ hochwertige Auftritt von "Queen" fand für mich im Rahmen der Princes Trust Gala 2010 statt. Set und Gastmusiker waren gut gewählt und das Ambiente passte perfekt! Ich schau's gerade an und bin von "These Are The Days Of Our Lives" und "It's A Hard Life" sehr angetan!
Zuletzt geändert von MAYniac am 23.03.2012 17:45 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von Mercury80 »

Ja, das war ein gelungener Auftritt. Ich kann meine Beine besonders bei "Seven Seas of Rhye" nicht stillhalten. Hab's noch nie in 3-D gesehen, das läuft ja auf Sky-3D rauf und runter. Tom Chaplin ( so heisst doch der Frontmen von Keane, oder? ) ist auch sehr gut drauf an dem Abend.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Blu-Ray vom Hammersmith-Gig 75. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn man bei Queen-Productions als Fan anscheinend sehr alt werden muß, damit einem die Wünsche erfüllt werden.
Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von katzengott »

das stimmt leider wirklich. und weil mir diese blöde, nicht nachvollziehbare warterei mir wie ein geschwür im magen hängt, habe ich mir das konzert als cd+dvd zusammen mit einigen anderen sachen anfang des jahres bei einem gleichgesinnten aus argentienien bestellt ( ich glaube ihr kennt ihn auch alle :wink: )
der macht einen tollen job und das als, ich sag mal, amateur. wie gut würde das erst werden wenn man das mal offiziell angehen würde...
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von Mercury80 »

Ja, ich kenne ihn.......... :P
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Queen 40

Beitrag von queenrocks »

Am 06.04.2012 wurden die beiden Teile der BBC Dokumentation "Days Of Our Lives" auf BBC4 gezeigt. Teil 1 von "Days Of Our Lives" sahen 843.000 Zuseher und der 2. Teil der Dokumentation verzeichnet 1.006.100 Zuseher.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.