Giacomo Parisi - Happiness?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Giacomo Parisi - Happiness?

Beitrag von Roland »

Schon mal gehört oder gesehen...??
http://www.youtube.com/watch?v=LwskGWfJkkM

Das Video ist wirklich professionell gemacht. Echt gut :smt023
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Das Video schon aber zu dem Song gehört Rogers rauhe Stimme - die hier gefällt mir nicht....(um nicht zu sagen ist grauenhaft aber bin ja lieb heute)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Finde es auch mäßig, und dann ein Typ den man nur aus Splatterfilmen kennt :-) :roll:
Love Kills
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2009 14:25 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Love Kills »

Also ich finds gut!!!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Muss man den kennen ? Grübel
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Klar, muß man den kennen...das ist Kevin Kuranyi.... :lol: :lol:

Überzeugt mich auch nicht.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Stimmt, Kevin Kuranyi könnte hinkommen... Singt der jetzt auch noch? :)

Aber im Ernst. Ich finde es gut. Allein die Tatsache, dass mal jemand einen unbekannten Song von Queen, und hier speziell sogar von Roger interpretiert. Endlich mal was anderes.

Na ja, Geschmack macht einsam. :wink:
Warten wir auf die 467. Cover-Version von WATC....
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Konter: Lieber ein gutes WWRY/WATC Cover als ein schlechtes von nem raren Song ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.