Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Romance"

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Roman

Beitrag von The Spick »

@runner70 Meine Anmerkung war auch nicht explizit gegen Dich - das kommt jetzt 8) :

Ich finde es schon recht putzig, daß sich ausgerechnet der König der "das-bringt-mich-grad-nicht-weiter-im-Thema"-Postings über "Spam" beschwert :smt003

Na? Späßle? :smt077
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Roman

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:@runner70 Meine Anmerkung war auch nicht explizit gegen Dich - das kommt jetzt 8) :

Ich finde es schon recht putzig, daß sich ausgerechnet der König der "das-bringt-mich-grad-nicht-weiter-im-Thema"-Postings über "Spam" beschwert :smt003

Na? Späßle? :smt077
Merry xmas!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Re: Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Roman

Beitrag von Hotspace »

Juan hat geschrieben: Rechne bitte auch in Zukunft mit der Möglichkeit, dass ich und auch so manche anderen hier Deinen Ansprüchen eventuell nicht genügen, das wird hin und wieder vorkommen.
Ja, das befürchte ich auch. Erwische mich auch immer öfter dabei, dass ich hier nur vorbeischaue, um mich zu ärgern und rumzutrollen. Leider habe ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden, der so viel Ansatzpunkte dafür bietet. Vielleicht sollte ich öfter Supertalent schauen.

Viel Spass noch!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Roman

Beitrag von The Spick »

runner70 hat geschrieben: Merry xmas!
Danke, Dir auch :smt006
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.