Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 » 14.07.2012 09:00 Uhr

Khashoggi hat geschrieben:Also ich habe mir viele Clips angesehen via YouTube, hauptsächlich vom Gig in Kiev und da muss ich einfach sagen: Lambert ist grässlich. Absolut abartig. Er hat NULL Charisma, NULL Präsenz. Er hat eine Stimme die hoch ist, eine unfassbare Range - aber das ist nunmal nicht alles! Es hat den Anschein, als hätte er den Sinn des Vibrato nicht verstanden. Er singt ja nicht eine verdammte Note ohne Vibrato, es klingt einfach nur abscheulich. Er ist in meinen Augen ein kleiner Junge, absolut vergleichbar mit allen möglichen "Galileos" aller möglichen WWRY-Produktionen. Das wäre sicherlich etwas was für ihn gut passen würde - aber mit Brian und Roger zusammen!? No chemistry, at all!! So viele Dinge die mich nerven. Versuche dann immer mich ausschließlich auf Brian und Roger zu fixieren, denn die spielen ja wirklich immer noch Hammermäßig zusammen, unfassbar wie ich finde. Naja, aber diese Aufnahmen haben mir klar aufgezeigt das es von vorne bis hinten nicht passt. Aber das war ja auch einfach zu erwarten!!!!
Nur soviel: D A N K E
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Khashoggi
The Game
The Game
Beiträge: 292
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Khashoggi » 14.07.2012 14:15 Uhr

Gerne :wink:
2005 / Queen + Paul Rodgers, Rhein Energie Stadium (Cologne)
2008 / Queen + Paul Rodgers, TUI-Arena (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert, Lanxess Arena (Cologne)
2016 / Queen + Adam Lambert, Rhein Energie Stadium (Cologne)

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2111
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick » 14.07.2012 16:24 Uhr

Wegen Hotelwechsel ein kurzer Ausflug vom Queing. Das neue Hotel hat immerhin WiFi, juchhuh!

Hier fanden sich auch einige Die-hard Queen Fans, die Lambert nicht mochten, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Inszwischen habe aber alle ihre Meinung geändert und können sich mit ihm arrangieren. Es wird von Konzert zu Konzert bessser. Alle auf der Bühne haben ihren Spaß und das Publikum auch. Adam ist am Donnerstag während IWTBF ganz spontan von der Bühne gehüpft (barfuß!) und hat dem Großteil der ersten Reihe abgeklatscht. Beim Wiederaufstieg auf die Bühne ist ihm die Lederhose geplatzt. Manch einer hätte versucht, das möglichst zu kaschieren, aber Adam hat sich da selbst einen Spass raus gemacht.

Brian singt TYMD selbst - mit Headmic... Und wäre dabei beinahe richtig böse gefallen.

Roger hat es im Gegensatz zu Mittwoch rechtzeitig zum Begin von IWTBF wieder zurück hinter die Drums geschafft und seinen Einsatz nicht verpasst.

Schön, daß ich gleich noch so eine Party mitmachen darf.

Einzige Enttäuschung ist diesmal das Wetter - 4 Tage nass und kalt bin ich von London nicht gewohnt :?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2111
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick » 15.07.2012 03:28 Uhr

Heute haben sie nochmal einen drauf gesetzt. 2.15 h Spielzeit. Der Akustik-Set begann mit "let's play a John Deacon song"... You're my best friend!
Dafür dann auch Somebody To Love und Show Must Go On in voller Länge.

Und etwas Hoffnung auf mehr wurde auch gemacht...

Mehr auch von mir irgendwo irgendwann.

Yours truly

HRH Spick I.
Dateianhänge
teaser.jpg
Dies ist von Donnerstag...

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 » 15.07.2012 12:13 Uhr

The Nightmare is Over :)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Khashoggi
The Game
The Game
Beiträge: 292
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Khashoggi » 15.07.2012 16:03 Uhr

runner70 hat geschrieben:The Nightmare is Over :)
Ich glaube es hat gerade erst angefangen! :?
2005 / Queen + Paul Rodgers, Rhein Energie Stadium (Cologne)
2008 / Queen + Paul Rodgers, TUI-Arena (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert, Lanxess Arena (Cologne)
2016 / Queen + Adam Lambert, Rhein Energie Stadium (Cologne)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 » 15.07.2012 16:44 Uhr

Khashoggi hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:The Nightmare is Over :)
Ich glaube es hat gerade erst angefangen! :?
Mach mir keine Angst :(((
All that crap again???? (Freddie Mercury)

athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von athirsizi » 15.07.2012 16:58 Uhr

ach, albtraum... klar: altrocker & superstar-teilnehmer, aber man hat eben ein gewisses sängerproblem.

Kiew war noch nicht so optimal, als referenz sollte man sich besser Hammersmith-videos anschauen (nebenbei: unglaublich gut, was die leute da an sound und bild mittlerweile produzieren :shock:).

letztendlich sind von den +/- 10.000 leuten pro abend mit sicherheit 8000+ absolut begeistert gewesen und darauf kommt es doch an: den menschen eine gute show bieten

Brian & Roger wirkten sehr gut gelaunt, AL viel befreiter und er hat sich ganz überwiegend doch toll geschlagen (ok, manchmal wurde zu überkandidelt gesungen für meinen geschmack).

seems that the show will go on :P

Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von candyfloss » 15.07.2012 21:27 Uhr

athirsizi hat geschrieben:letztendlich sind von den +/- 10.000 leuten pro abend mit sicherheit 8000+ absolut begeistert gewesen und darauf kommt es doch an: den menschen eine gute show bieten
Ins klein-feine Hammersmith Apollo passen 'nur' 5000 Leute — und unter anderem genau deswegen war es, wie ich fand, ein so großartiger Auftrittsort für diese Konzerte.

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 62
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Marcury » 16.07.2012 14:02 Uhr

es war echt genial!! schade das ich samstag nicht mehr dabei war.

ich hab hier mal ein kleines feines 70 minütiges video aus den ersten beiden shows zusammengeschnitten. Ausser AOBTD und WATC ist jeder song mal lang oder kurz vorhanden ;)
http://youtu.be/oFsKlziHCpY" onclick="window.open(this.href);return false;

brenne es mir gerade auf dvd 8) mal sehen wie es nachher auf meinem großbildschirm aussieht :mrgreen:

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2111
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick » 16.07.2012 18:28 Uhr

Hast Du inzwischen eigentlich rausgefunden, wer Dich "beklebt" hat? :D

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 62
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Marcury » 16.07.2012 18:54 Uhr

The Spick hat geschrieben:Hast Du inzwischen eigentlich rausgefunden, wer Dich "beklebt" hat? :D
leider nein :mrgreen: dabei hätte ich mich gerne nochmal persönlich bedankt..ging leider viel zu schnell, diese "kleber" aktion ^^

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6429
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Andreas Streng » 16.07.2012 19:02 Uhr

Ich sage vielen Dank. Für mich als Daheimgebliebener eine schöne Möglichkeit einen Hauch des Feelings von den Gigs zu bekommen.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Dr_May » 16.07.2012 20:01 Uhr

Zurück aus London von der 3.Hammersmith-Show! :D

Natürlich hab ich mich vor der Show mit der Frage beschäftigt, was da auf mich zu kommt und ob AL: eine gute Wahl war für die Konzertreihe 2012.

Die Location: DAs Hammersmith. Wirklich eine tolle Konzerthalle. Auch der blaue Vorhang vor der Show hat toll ausgesehen.
Und das Publikum war von Anfang da und war wirklich eine tolle Stimmung im Hammersmith. Ja, mittlerweile finde schon, dass es gute Entscheidung war, diese Konzertreihe mit Adam Lambert zu bestreiten. Gesangstechnisch hat er einen sehr guten Job abgeliefert, auch wenn man bedenkt, dass es das 6.Konzert mit AL war. Auch die Songs von Brian und Roger waren toll gesungen. (Klar, wäre es schön gewesen, noch 1-2 andere Brian/ Roger Songs zu bekommen, aber man kann ja nicht alles haben). Auch das extravangante und theatralische Auftreten von AL hat der Show gut getan. Man konnte schon erkennen, dass die Band Spaß hat. Das Publikum war SA auf jeden Fall sehr begeistert. Von Adam Lambert gab es im Konzert den Hinweis, dass ja jetzt das letzte Konzert ist, im Nebensatz dann aber die Anmerkung "für jetzt"....also da könnte 2013 eine Fortsetzung kommen, ich würde nochmal hingehen und ansonsten kann ich dann nur einen Besuch eines Konzertes empfehlen.
Schön fand ich auch die Wort von Brian vor und nach "You´re my best best"...
"We can do a John Deacon song"
"This is for John"
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von RoJoFrBr » 16.07.2012 21:17 Uhr

Hallo Alle,

mit Interesse verfolge ich die Meinungen über die Queen+ Adam Lambert Konzerte, insbesondere die in London. Ich kann da nur Positives erkennen!
Und genau so habe ich das auch empfunden! Ich war "nur" am 11.7. anwesend und muß sagen das war wirklich große Klasse!! Adam hat seinen "Job" wirklich sehr gut gemacht und daß Brian und Roger noch so gut drauf sind (sing- und Gitarren/Drum-technisch) hätte ich nicht gedacht! Das war der Hammer in Hammersmith!

Mein 15-jähriger Neffe, der bis dato "nur" ein "einfacher" Queen-Fan war, war mit mir in London. Jetzt ist er ein richtiger Queen Fan !!

Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung !!
The Show Must Go On !!

Gruß Heidi

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.