Coverbands - die Favoriten?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 416
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Coverbands - die Favoriten?

Beitrag von snoopy » 29.08.2019 11:16 Uhr


Benutzeravatar
Honey
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Coverbands - die Favoriten?

Beitrag von Honey » 02.09.2019 14:22 Uhr

Honey hat geschrieben:
25.06.2019 18:57 Uhr
Ich hab im September die Möglichkeit The QueenKings auf nem Stadtfest (um die Ecke) zu sehen bzw. zu hören. Die Gelegenheit werde ich mal nutzen, zumal die Veranstaltung kostenlos ist.



Das habe ich gestern Abend getan, und ich fands richtig klasse! Die habe ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gesehen/gehört.

Bild
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 416
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Coverbands - die Favoriten?

Beitrag von snoopy » 01.10.2019 17:57 Uhr

Die können das schon. Aber weder der alte noch der neue Sänger sind, meiner Meinung nach, mit Harry Rose zu vergleichen.

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.