Professor Roger Taylor?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Professor Roger Taylor?

Beitrag von DMMT » 26.06.2018 20:29 Uhr

Hallo Queen-Fans,

auf der Facebook-Seite habe ich heute folgendes Foto gesehen und war erstaunt, dass unser Roger dort neben Brian abgebildet war und so ganz anders aussah:

Bild

Ausserdem soll er nun Professor sein?

Weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 527
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von MARIUS » 26.06.2018 22:19 Uhr

Dieser Prof. Roger Taylor veröffentlicht ein Buch über den Fotografen und Künstler George Washington Wilson (1823-93).

Brian hat zu diesem Buch die Einleitung verfasst:

http://www.queenonline.com/news/press-r ... er-1823-93
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 409
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von Rolli » 27.06.2018 00:43 Uhr

... ja so rasiert und ohne Sonnenbrille, hätte ich ihn auch nicht gleich erkannt...

:wink:

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2030
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von The Spick » 27.06.2018 15:16 Uhr

Das ist der von Duran Duran. Wird aber auch gerne mal mit dem Tennisspieler verwechselt...

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 447
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von Q-Freddie » 27.06.2018 15:47 Uhr

...oder dem Schriftsteller 😃

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok