Brian May kann auch anders

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Ron Willis
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Brian May kann auch anders

Beitrag von Ron Willis » 12.02.2020 18:49 Uhr

Moin Leude,

Brian May hat ein wenig Stress mit "Reportern" in Australien.

Siehe Stern Online.

stern.de/kultur/musik/brian-may--queen-gitarrist-geht-auf-kameramann-los-9133890.html
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6385
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May kann auch anders

Beitrag von Andreas Streng » 13.02.2020 06:09 Uhr

Brian erzählt hier ausführlich, wie die Situation abgelaufen ist und wie er sich fühlt.

https://www.instagram.com/p/B8eO7BBBOnv/

https://www.instagram.com/p/B8eP9gmhAnH/

https://www.instagram.com/p/B8eQ424B8qo/

Ich kann nur sagen, dass es für mich offensichtlich ist, dass Brian hier provoziert werden sollte und das in einem Moment, in welchem er Zeit mit Fans verbringen wollte. Das empfinde ich auf mehren Ebenen als absolut widerliches Verhalten von diesem "Kameramann".
Wer die Chance hatte Brian persönlich zu begegnen wird festgestellt haben, dass er wirklich sehr höflich, ruhig und ein richtiger Gentleman ist. Es ist derartig unfair, ihn in eine solche Situation zu bringen und diese für ein paar Klicks und eine Meldung auszuschlachten.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Honey
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Brian May kann auch anders

Beitrag von Honey » 13.02.2020 17:12 Uhr

Ich sehe das auch so wie Andreas. Der Kameratyp wollte provozieren, was ihm auch gelungen ist.

Mit ner Schlagzeile: "Brian May greift Kameramann an" kann man wesentlich mehr Geld mit verdienen, als mit "Brian May unterhält sich mit Teenager-Fans und gibt Autogramme". ... - Leider. :cry:
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 529
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Brian May kann auch anders

Beitrag von Q-Freddie » 13.02.2020 18:21 Uhr

Der Stern ist gesunken!
So habe ich Brian auch noch nicht erlebt! Aber wie so oft aus dem Zusammenhang gerissen und bis aufs Blut gereizt. Ein Hoch auf die modernen Medien.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 255
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Brian May kann auch anders

Beitrag von Mercury80 » 13.02.2020 19:00 Uhr

Ich hatte in meinem Leben dreimal das Vergnügen und die Ehre, diesem Herrn zu begegnen.

Er war jedesmal äußert nett und hat sich einmal in London extrem Zeit genommen.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal über seine Soapbox eine Mail geschrieben.
Er hat mir mehrmals (fünf mal, die Mails habe ich noch) geantwortet, also nicht Clara, sondern der Doc himself.

Beim Fantreffen in Berlin ist er 2010 auf die Knie gegangen, um meinem damals sechs Jahre alten Sohn die Hand zu geben.

Ich finde es eher cool, dass er Zähne gezeigt hat.
Die Jungs hatten ja schon immer ein besonderes Verhältnis zur Presse und zu Paparazzi. Roger hat es ganz gut beschrieben, wie Freddies Haus belagert wurde und wie schwierig es war, ihn in den letzten Monaten seines Lebens zu besuchen.

Ich habe mal einen Radioclip gehört, bei dem Brian von einem ihm unbekannnten Fan angerufen wurde. Er ist total irritiert und bittet ihn, dass nie wieder zu tun. Das er durch den Anruf zutiefst beängstigt ist und woher der Typ seine Nummer hat. Das kann man auch bei Amazonien (dass ist definitiv keine Werbung für den Laden, ich hoffe, dass geht in Ordnung Andreas) hören, dort gibt es den Clip. Das ist nicht lustig und wirkt sehr verstörend.

Anyway, endlich wieder eine Story für die Qualitätsberichterstattung.

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.