ACDC

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Breakthru hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass München bei Eventim schon ausverkauft ist :shock: - hab aber selber noch keine Quelle gefunden.

Passen würds, keine Tickets zur Auswahl die man ordern kann. Wo anders hab ich noch nicht geschaut.
Die gesamte Tour, bzw. wenigstens der Deutschlandteil, scheint bei eventim schon ausverkauft zu sein... :shock: :shock:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Ja,Ausverkauft,bin ich froh das ich ein paar Karten ergattern konnte!
Bei EBAY sind natürlich gleich wieder die Abzocker unterwegs,sind schon Gebote am laufen bei 2 Stehplatzkarten für über 300€,so eine Abzocke!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Mercury80 hat geschrieben:Ja,Ausverkauft,bin ich froh das ich ein paar Karten ergattern konnte!
Bei EBAY sind natürlich gleich wieder die Abzocker unterwegs,sind schon Gebote am laufen bei 2 Stehplatzkarten für über 300€,so eine Abzocke!
Das sind ja absurde Preise bei ebay, unglaublich und das noch nicht mal als Festpreis, sondern als Auktion!! D.h., die Leute machen da ja mit! 2 Tickets nach 34 Geboten bei 560,- Euro!!! Unglaublich!

Was haben die Dinger denn im Originalpreis gekostet?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Lu_rik hat geschrieben: Was haben die Dinger denn im Originalpreis gekostet?
Würde mich mal auch interessieren.

Ich hab von den Tourterminen gestern gar nix mitbekommen, heute war es dann zu spät.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Ein orginaler Einzelticketpreis(Stehplatz natürlich) beläuft sich auf 75€, + 5€ Pre-Sale-Gebühr aber die war gut angelegt!
Ich hoffe für alle Fans die kein Ticket bekommen haben auf 2 oder 3 Zusatzkonzerte im Sommer.
Das ist ja unglaublich,mache konnten bei Ebay 40Tickets anbieten zum Sofort-Kauf-Preis von 220€ je Ticket,bei mir war das Kaufvolumen auf 2 begrenzt am Freitag-Abend gegen 21:30Uhr.Wie geht das denn?
Das schlimme ist aber das Ebay mitverdient,bei 10% Provision pro Ticket.
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Heute hieß es bei starfm, dass die Band zugesagt hätte, im Sommer noch das ein oder andere Open Air zu geben, weil die Tour so schnell ausverkauft war.
Na, dann warten wir´s mal ab... 8) 8)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Respekt kann man da nur sagen.

Quelle: www.rockhard.de

13.10.2008: AC/DC-Tour in zwölf Minuten ausverkauft
So schnell kann's gehen: Kaum sind die Deutschland-Termine für AC/DCs “Black Ice Tour 2009“ angekündigt, sind sie auch schon ausverkauft. Der massive Andrang führte sogar zu Zusammenbrüchen von Telefonleitungen und Websites. Wer leer ausgegangen ist, braucht aber noch lange nicht zu verzweifeln oder Organe auf dem Schwarzmarkt zu verscheuern. Denn AC/DC haben sich entschlossen, nach der Hallentournee noch einige Open Airs in Deutschland nachzuschieben. Die zusätzlichen Termine sollen bald bekannt gegeben werden.
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ja, das würd Sinn machen und mir die Chance geben, die Altrocker mal live zu sehen. Sie sind zwar auch nicht meine absoluten Lieblinge, aber dabei wär ich schon gern mal.

Ich bin nur mal gespannt, wie es mit den Ticketpreisen zu Stadienkonzerten aussieht, wenn die Hallentickets so schnell weg sind.

Auch beim Rumstöbern auf Ebay findet man die ursprünglichen Ticketpreise nicht sofort. Viele, die ein Foto der Tickets eingestellt haben, haben den Preis mit nem schwarzen Balken oder ähnlichem unkenntlich gemacht. Ich hab grad ein Gebot rausgefischt, bei dem der Preis noch erkenntlich war. Der Originalpreis für ein Ticket war bei 72,50 €.

Was die Entwicklung der Ticketpreise bei Auktionen mit Gebot angeht fallen mir grad mal drei Buchstaben ein: WOW !!! Einfach nur WOW !!! Aber sehts euch selbst an.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

540 Euro für 2 Stehplatzkarten? Ich glaube ich werde ebay-Tickethändler... :shock:
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Ich finde das Album "Black Ice" um Längen besser als sein Vorgänger "Stiff Upper Lip". Die Highlights der Scheibe sind für mich "Rock n Roll Train" und "Anything Goes". Nachdem die Konzerte so rasant ausverkauft waren (glücklicher Weise habe ich noch ein Ticket für Lpz ergattern können!) habe sie Open Air Auftritte im Sommer 2009 geplant. Diese Termine dafür geistern im Netz herum:

10. Juni auf dem Hockenheimring
29.Juni in Nürnberg
1.Juli in Hamburg
8.Juli in Köln

Na mal schauen. bei meinem letzten Konzert 2001 in Riesa war das hallenkonzert der hammer...schon allein der Sound war so fantastisch...denke, dass das Open Air nicht ganz so "drückend" sein wird!
Bild
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

maybri hat geschrieben:Ich finde das Album "Black Ice" um Längen besser als sein Vorgänger "Stiff Upper Lip". Die Highlights der Scheibe sind für mich "Rock n Roll Train" und "Anything Goes". Nachdem die Konzerte so rasant ausverkauft waren (glücklicher Weise habe ich noch ein Ticket für Lpz ergattern können!) habe sie Open Air Auftritte im Sommer 2009 geplant. Diese Termine dafür geistern im Netz herum:

10. Juni auf dem Hockenheimring
29.Juni in Nürnberg
1.Juli in Hamburg
8.Juli in Köln

Na mal schauen. bei meinem letzten Konzert 2001 in Riesa war das hallenkonzert der hammer...schon allein der Sound war so fantastisch...denke, dass das Open Air nicht ganz so "drückend" sein wird!
Ohh, in Riesa war ich damals auch - da denke ich immer wieder gern zurück :!: :!: :!: Ein klasse Konzert. Damals habe ich mir gesagt: wenn die noch mal wieder kommen, dann musste wieder hin. Nur leider habe ich den Ticketvorverkauf etwas verpennt, bzw. hätte ich nie diesen Ansturm erwartet.. :shock:
Na mal sehen, vielleicht beruhigt sich die Lage auf dem ebay-Markt ja auch wieder....

Roland
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Eliza hat geschrieben:Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen... :D
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Cooper hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen... :D
Klaro. Aber bitte genaue Angaben wieviel "paar". :mrgreen:

Ich halte Auge und Ohren offen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.