Rocketman

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 515
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Rocketman

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,
zu meiner Schande hatte ich gestern erst diesen
besonderen Film gesehen ...

Ganz unwichtig, aber ich habe für eine Sekunde in diesem Film, meine Lieblings QUEEN Platte gesehen :lol: A Day At The Races ...

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1721
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Rocketman

Beitrag von Guido »

Dieser Film ist wirklich ganz besonders, war beim 1. Mal total geflasht davon. Fand ihn um Längen besser, als das Queenschen Pendant, allerdings weiß ich über Elton Johns Leben nicht allzu viel, aber der Film war der Knaller, besonders Taron Egerton fand ich als Sänger Klasse.

P.S. A Day At The Races ist mir auch direkt aufgefallen. Komisch wie Queen Cover einen triggern :-)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 515
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Rocketman

Beitrag von Rolli »

Hi Guido,

triggern ist gut geschrieben und gehört wohl zur gesunden QUEEN Macke :wink:

Wenn Taron alles selbst gesungen hat, dann RESPEKT!

Fand diesen Film auch gut gemacht aber im Vergleich zum Biopic über Freddie/Queen, sieht er für meinen Geschmack, etwas blass aus. Meine ganz persönliche Meinung, d.h. ich werde mir diesen Film nicht nochmal ansehen, im Gegensatz zum Bohemian Rhapsody, den ich einige Male gesehen hatte ...

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1721
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Rocketman

Beitrag von Guido »

Hi Rolli,

so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker :D

BoRhap hab ich 2 mal gesehen, beim 1. Mal habe ich noch Gnade vor Recht walten lassen, aber beim 2. Mal fand ich den richtig schlecht (nicht schlecht gemacht). Eher wie ne Dokusoap. Ein 3. Mal wird es den bei mir nicht geben.. :smt018
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.