Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen

Beitrag von IloveBarcelona »

Im soeben erschienenen Sonderheft "Record Collector presents Queen" wird in einer Anzeige auf der Rückseite von Omnibus Press das Buch "QUEEN I WANT IT ALL! THE ULTIMATE COLLECTION OF MEMORABILIA" als coming soon ... angekündigt.

Greg Brooks hat dafür über 50 Jahre hinweg Sammlerstücke mit Queen-Bezug zusammengetragen, die nun zum ersten Mal offiziell in einem vollständig illustrierten 'coffee table book' gezeigt werden sollen.

Auf den Seiten 100 bis 105 der Zeitschrift werden einige der Stücke schon mal gezeigt, die später im Buch vorgestellt werden.

Auf der Homepage des Verlags www.omnibuspress.com wird als Erscheinungsdatum der 28.10.2021 genannt. Es soll £ 50 kosten.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1026
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen

Beitrag von MAYniac »

Wäre für mich ein absolutes Highlight. Das Buch wurde so oft und das schon so unendlich lange immer wieder verschoben, dass ich die Hoffnung darauf schon (fast) aufgegeben habe. Das, was Greg Brooks vorab schon einmal gezeigt hat, verspricht es eine echt runde Sache zu werden.

Ich bin gespannt...
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
Lifeisreal
Queen II
Queen II
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen

Beitrag von Lifeisreal »

Hallo Andreas,
Ist das Buch nicht für Deutschland zu erwerben?Ich habs probiert,aber die Vorgabe Germany fehlt leider.
Mfg Mathias
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6948
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen

Beitrag von Andreas Streng »

Lifeisreal hat geschrieben: 19.04.2021 04:45 Uhr Hallo Andreas,
Ist das Buch nicht für Deutschland zu erwerben?Ich habs probiert,aber die Vorgabe Germany fehlt leider.
Mfg Mathias
Hallo Mathias,
sobald ein Cover verfügbar ist, wird es bestimmt auch bei vielen Buchhändlern eingelistet.
Siehe auch die Website:
https://omnibuspress.com/products/queen ... -28th-2021
mit dem Hinweis:
Please note, if out of stock at our warehouse, this title can be purchased at all good high street and online booksellers

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.