Brian May Solo Katalog Re-Release 2021

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7161
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021

Beitrag von Andreas Streng »

Danke. Hatte ich auch im Radio gehört, wusste aber nicht, dass auch soetwas in der Audiothek zu finden ist.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021

Beitrag von MAYniac »

Die Neuveröffentlichung von Another World wird im Frühjahr diesen Jahres erfolgen, das hat Brian May nun bestätigt/angekündigt. Wenn das (physisch gesehen) im selben Umfang geschieht, wie das mit Back To The Light umgesetzt worden ist... dann kann das Sammlerherz wieder höher schlagen.

Ich hoffe sehr, dass man im Hinblick auf Bonusmaterial etwas großzuüger agiert, als im Rahmen des Back To The Light Projektes. Jedoch glaube ich daran nicht wirklich und somit werden wir wohl sehr wahrscheinlich alle B-Seiten, die auf CD ohne Probleme aktuell verfügbar sind, mit ein paar wenigen Liveaufnahmen bekommen. Die werden wohl (leider nur) das Unplugged Projekt für VH-1 und die Tracks des Red Special Albums umfassen. Aber auch da lasse ich mich gern überraschen.
Bild
Kleineik
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2019 21:30 Uhr

Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021

Beitrag von Kleineik »

Guten Abend! Wann kommt endlich nochmal was von Queen aus dem Archiv? Was ist geplant für 2022 ? Oder ist das Queen Archiv geschlossen wurden? Liebe Grüße aus Solingen 👍
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.