Ankunft QUEEN in Dortmund-Flughafen

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Ankunft QUEEN in Dortmund-Flughafen

Beitrag von ogre.t.raylor »

Aus sicherer Quelle habe ich eben erfahren dass BM und RT mit Anhang am Sonntag ca.16.00 Uhr in Dortmund landen werden.

Sie werden nicht durch den neuen Terminal gehen,sondern am alten
Terminal abgefertigt.
Zum alten Terminal kommt man ganz einfach:

Wenn du praktisch vor dem neuen Terminal stehst musst du ca.500m nach links die Hauptstra

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Ganz hei
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Bei der Gelegenheit
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Laut Dortmunder Flugplan landet die einzige Maschine aus Budapest aber schon um 14.35 in Dortmund. Um 16 Uhr kommen zwar gleich drei Maschinen an, aber alle aus anderen Gebieten.

eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Ach, sicher kommen die mit 'ner Privatmaschine am GAT-Terminal an, sicher. Naja, da kommt man nur als Privatperson nicht rein, soweit ich wei

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Sie kommen mit einer /zwei Privatmaschinen. Die Ankunftszeit wird mir aber eventuell noch mal genauer durchgegeben da sich die Privatmaschinen eine Stunde vorher anmelden.

Ob man da eine Chance hat die Jungs zu sehen oder zu Treffen kann ich nat

eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Ja, gib's auf jeden Fall mal durch...

Benutzeravatar
Queen2005
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.2005 20:24 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Queen2005 »

Ein Sonntag Nachmittag Ausflug zum Dortmunder Flughafen??? Werd ich gleich mal meiner Family vorschlagen :lol:
One flesh one bone,
one true religion.

Skywalker
Jazz
Jazz
Beiträge: 214
Registriert: 13.06.2004 11:34 Uhr

Beitrag von Skywalker »

Queen2005 hat geschrieben:Ein Sonntag Nachmittag Ausflug zum Dortmunder Flughafen??? Werd ich gleich mal meiner Family vorschlagen :lol:
Viel Spass, ich dr
vg Skywalker

Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

hat sie jemand gesehen???? :shock:

Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Nein, gesehen haben wir sie nicht! Queen waren irgendwie verschollen! :(

Die letzte Auskunft, die wir von einem
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine

Skywalker
Jazz
Jazz
Beiträge: 214
Registriert: 13.06.2004 11:34 Uhr

Beitrag von Skywalker »

Schade das ihr sie nicht gesehen habt.
Wenigstens hat sich der Marc sicher wie ein Sultan of Swing gef
vg Skywalker

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.