02.10.2008 MANNHEIM SAP-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
KillerQueen1974
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 106
Registriert: 24.04.2004 22:24 Uhr
Wohnort: Marburg

Beitrag von KillerQueen1974 »

Hey! Weiß jemand zufällig, ob es dieses Jahr wieder so einen Steg durch das Publikum gibt, wie bei der letzten Tour? Das erhöht die Chance einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern;)
I'm lord of all darkness, I'm Queen of the night...
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

KillerQueen1974 hat geschrieben:Hey! Weiß jemand zufällig, ob es dieses Jahr wieder so einen Steg durch das Publikum gibt, wie bei der letzten Tour? Das erhöht die Chance einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern;)
Ja, bisher bei jedem Konzert der neuen Tour. Viel Spaß beim "Wühlen" ;-)
KillerQueen1974
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 106
Registriert: 24.04.2004 22:24 Uhr
Wohnort: Marburg

Beitrag von KillerQueen1974 »

Sehr gut zu wissen:) Vielen Dank! :) Wird schon klappen;)
I'm lord of all darkness, I'm Queen of the night...
Benutzeravatar
kischiman
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 102
Registriert: 27.11.2005 21:25 Uhr
Wohnort: Darmstadt (nahe FrankfurtM)
Kontaktdaten:

Beitrag von kischiman »

hiho,
sagt mal macht ihr an dem abend noch irgendwas (außer schlafen)? ich muss die nacht vermutlich durchmachen, weil ich auf zug und co angewiesen bin und die bestimmt nicht so oft in meine richtung fahren. und außerdem hätte ich schon bock euch leute mal kennenzulernen und eventuell was an dem abend trinken zu gehen (in irgendeine bar?).

Deswegen sagt bitte nochmal bescheid, was bei euch feststeht, wenn überhaupt :P
Grüße,
kischi
Modern paintings are like women, you'll never enjoy them if you try to understand them.
-Freddie Mercury
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3314
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Treffpunkt vor der SAP: Eingang A oder B?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Wann sollte man ungefähr an der Halle sein, um noch Plätze ganz vorne bzw. ziemlich weit vorne zu ergattern? Wie sind da so eure Erfahrungswerte?
nussi
Queen II
Queen II
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2005 19:37 Uhr
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von nussi »

SevenSeas hat geschrieben:Wann sollte man ungefähr an der Halle sein, um noch Plätze ganz vorne bzw. ziemlich weit vorne zu ergattern? Wie sind da so eure Erfahrungswerte?
Kommt drauf an, wie schnell du laufen kannst... So pauschal lässt sich das nicht beantworten, zumindest nicht für die erste Reihe. Ich war in Leipzig arg früh da und - da von zwei Seiten aufgemacht wurde und unsere Securitys das zu spät mitbekamen - kam nicht mehr in die erste Reihe.

An der Festhalle in Frankfurt hätte ich gesagt maximal eine Stunde vor Einlass sofern du auch noch zweite oder dritte Reihe akzeptierst.

Viel Erfolg!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ok, das klingt schon mal ganz gut, weil ich wohl erst gegen 16 Uhr an der SAP-Arena sein kann. Im Berlin-Thread stand, dass Leute schon um 13-14 Uhr da waren, um vorne stehen zu können. Ein paar Leute vor einem sind ja nicht soo schlimm, ich will halt nur nicht in Reihe 100 stehen :twisted:
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

In Berlin war ich exakt 18:00 Uhr da und einen Platz ca. einen halben Meter von der Absperrung zum Catwalk bekommen (war letztlich 2. Reihe) und hatte gute Sicht. 13:00 Uhr halte ich für übertrieben früh.

Ist allerdings sicher!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Flash
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2004 18:27 Uhr

Beitrag von Flash »

In Frankfurt vor 3 Jahren war ich um 14 Uhr vor der Halle. Im Nachhinein gesehen hätte es 2 Stunden später auch noch gereicht. Zwischen 14 und 16 Uhr hatte sich nicht viel getan (allerdings hatte ich beim Konzert einen Platz an der Sonne. Von daher - alles richtig gemacht). Bei mir wird´s diesmal etwa 16 Uhr werden. Sehe dem aber recht gelassen entgegen.
Von Bruce Springsteen-Konzerten bin ich allerdings anderes gewohnt. Da ist morgens un 10 schon richtig was los.
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Das hört sich ja alles recht gut an, dann reichen meine 16 Uhr anscheinend doch. Queen scheint irgendwie nicht mehr die Massen zu mobilisieren, aber in diesem Fall solls mir recht sein :wink:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3314
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Wenn Queen nicht die Massen mobilisieren würde, wäre die Arena kaum ausverkauft! :wink:

Stimmt, aber bei Springsteen sieht das anders. In London im Sommer war ich so gegen 9.00 Uhr am Stadion. Und teilweise übernachten da auch welche.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dr_May hat geschrieben:Wenn Queen nicht die Massen mobilisieren würde, wäre die Arena kaum ausverkauft! :wink:
Ich meinte natürlich die Ultra-Fans, die schon sehr früh vor Ort sind 8)
KillerQueen1974
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 106
Registriert: 24.04.2004 22:24 Uhr
Wohnort: Marburg

Beitrag von KillerQueen1974 »

Hm ok...und ich hatte schon überlegt, ob es besser wäre um 11 da zu sein, aber dann lass ich es wohl doch lieber bei so 13 - 14 Uhr;) Man muss ja bei dem Wetter nicht unnötig lang anstehn;) Wobei Angst, dass die erste Reihe nicht klappt, hab ich schon;)
I'm lord of all darkness, I'm Queen of the night...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3314
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

SevenSeas hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Wenn Queen nicht die Massen mobilisieren würde, wäre die Arena kaum ausverkauft! :wink:
Ich meinte natürlich die Ultra-Fans, die schon sehr früh vor Ort sind 8)
Das ist jetzt alles bloß Taktik der "Ultra-Fans" um die anderen vom rechtzeitigen Erscheinen abzubringen! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.