05.10.2008 HAMBURG Color Line Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Du hast PM.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

[quote="YourValentine"]Frage an Dr. May - warum hast Du Cesar (forodequeen.com) nicht auf die Liste gesetzt? Er hat sich au
Bild
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

[quote="lily of the valley"][quote="YourValentine"]Frage an Dr. May - warum hast Du Cesar (forodequeen.com) nicht auf die Liste gesetzt? Er hat sich au
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Nur nebenbei bemerkt: auch in anderen Listen wie beispielsweise jener zu Berlin fehlen ein paar Namen... ;-)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Moderatoren sind auch nur Menschen. :wink:

Vielleicht w
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

[quote="YourValentine"]

H
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

[quote="YourValentine"]
Komisch, das liest sich doch genauso wie die pm, die ich bekommen habe, so ein Zufall. Nun beruhigt Euch mal wieder, es war nur eine Frage. Ich habe Dr. May nichts unterstellt, ich finde es lediglich schade, wenn sich ein Fan aus Argentinien hier um Kontakt bem
Bild
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="workstour"]Ist jemand aus Bremen mit dabei?

War 2005 in HH und will nat
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

wie war es denn jetzt ?

muß ich mich stark ärgern nicht in Hamburg gewesen zu sein oder was ist los?
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

das frag ich mich auch.........
keine Rückmeldungen ???:shock:
ist das Konzert ausgefallen ?? :o
maybe haben wir daheimgebliebenen garnix verpaßt :wink:
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

triple-frog hat geschrieben:wie war es denn jetzt ?

muß ich mich stark ärgern nicht in Hamburg gewesen zu sein oder was ist los?
Hallo, hab´ mich auch schon gewundert...

Also, im Schnelldurchlauf:
- keine Veränderung in der Setlist ("We believe" war wieder vertreten), was ich persönlich ein wenig schade fand - zumal es ja das letzte deutsche Konzert dieser Tour war. Da hätte eine kleine Überraschung ganz gut getan.
- ansonsten: Band in guter Spiellaune, das Publikum ebenfalls - wobei ich sagen muss, das mir unterm Strich Hannover ein Tickchen besser gefallen hat.
- Stimmlich war m.E. Paul diesmal nicht in allerbester Verfassung. Zwar immer noch gut, aber gerade bei "Say it´s not true" fand ich ihn diesmal etwas dünn.
-Was mir auffiel: die Band wird von Mal zu Mal "mundfauler". Hat Brian beim Auftritt in Berlin noch mit kleinen Nettigkeiten und Anekdoten nur so um sich geworfen, so spulte er zuletzt nur noch sein Standard-Programm runter "Alles klar? Wollt Ihr mit mir singen?". Besonders krass ist Roger: während er früher bei "Say it´s not true" noch eingehend auf das Thema HIV zu sprechen kam, nuschelt er jetzt nur noch ein knappes "A sad song..."
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Kai Kurgan hat geschrieben:
triple-frog hat geschrieben:wie war es denn jetzt ?

muß ich mich stark ärgern nicht in Hamburg gewesen zu sein oder was ist los?
Hallo, hab´ mich auch schon gewundert...

Also, im Schnelldurchlauf:
- keine Veränderung in der Setlist ("We believe" war wieder vertreten), was ich persönlich ein wenig schade fand - zumal es ja das letzte deutsche Konzert dieser Tour war. Da hätte eine kleine Überraschung ganz gut getan.
- ansonsten: Band in guter Spiellaune, das Publikum ebenfalls - wobei ich sagen muss, das mir unterm Strich Hannover ein Tickchen besser gefallen hat.
- Stimmlich war m.E. Paul diesmal nicht in allerbester Verfassung. Zwar immer noch gut, aber gerade bei "Say it´s not true" fand ich ihn diesmal etwas dünn.
-Was mir auffiel: die Band wird von Mal zu Mal "mundfauler". Hat Brian beim Auftritt in Berlin noch mit kleinen Nettigkeiten und Anekdoten nur so um sich geworfen, so spulte er zuletzt nur noch sein Standard-Programm runter "Alles klar? Wollt Ihr mit mir singen?". Besonders krass ist Roger: während er früher bei "Say it´s not true" noch eingehend auf das Thema HIV zu sprechen kam, nuschelt er jetzt nur noch ein knappes "A sad song..."
Naja, vielleicht wird es ihnen auch irgendwann einfach zu blöde, jeden Abend das selbe zu erzählen und zumal auch noch tw. denselben Leuten ( die harten Fans in der ersten Reihe) Und dann fällt ihnen wohl auch irgendwann nichts Neues mehr ein zum Erzählen. Dafür wird hoffentlich die Musik immer besser (von Pauls Stimmschwankungen mal abgesehen) Was mich an den meisten Fans gestört hat: Es wird kaum noch mitgesungen, getanzt oder abgehottet in einem Rockkonzert! Wenn ich dann an Wembley 86 denke!
Die meisten Fans sind entweder bloß noch Hobbyfotografen oder scheinbar emotionslose Kritiker. Viel zu wenig ERLEBBARE Begeisterung! Ich glaube übrigens nicht, dass das nur am tw. höheren Alter liegt. Vielleicht auch ein Gesellschaftsproblem?! Das war für mich das Enttäuschende bei meinem Hannover-Konzerterlebnis! Ich stand übrigens genau zwischen den Italienern und die waren in diesem Sinne so absolut gar nicht typisch italienisch, leider! :roll:
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

AD hat geschrieben:
Kai Kurgan hat geschrieben:Was mich an den meisten Fans gestört hat: Es wird kaum noch mitgesungen, getanzt oder abgehottet in einem Rockkonzert! Wenn ich dann an Wembley 86 denke!
Die meisten Fans sind entweder bloß noch Hobbyfotografen oder scheinbar emotionslose Kritiker. Viel zu wenig ERLEBBARE Begeisterung! Ich glaube übrigens nicht, dass das nur am tw. höheren Alter liegt. :
ich glaube schon das es auch ein bischen das alter ist. wir sind halt nicht mehr so leicht zu rocken. Gehe mal in ein Konzert mit ausschließlich jungenm Publikum, dort geht der Bär noch ab (Seeed, Manson, usw...)

gruß
jens
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Hier ein paar Bilder vom Sonntag. Ich hoffe es funktioniert,ansonsten bitte ignorieren.

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

AD hat geschrieben:
Kai Kurgan hat geschrieben:
triple-frog hat geschrieben:wie war es denn jetzt ?

muß ich mich stark ärgern nicht in Hamburg gewesen zu sein oder was ist los?
Hallo, hab´ mich auch schon gewundert...

Also, im Schnelldurchlauf:
- keine Veränderung in der Setlist ("We believe" war wieder vertreten), was ich persönlich ein wenig schade fand - zumal es ja das letzte deutsche Konzert dieser Tour war. Da hätte eine kleine Überraschung ganz gut getan.
- ansonsten: Band in guter Spiellaune, das Publikum ebenfalls - wobei ich sagen muss, das mir unterm Strich Hannover ein Tickchen besser gefallen hat.
- Stimmlich war m.E. Paul diesmal nicht in allerbester Verfassung. Zwar immer noch gut, aber gerade bei "Say it´s not true" fand ich ihn diesmal etwas dünn.
-Was mir auffiel: die Band wird von Mal zu Mal "mundfauler". Hat Brian beim Auftritt in Berlin noch mit kleinen Nettigkeiten und Anekdoten nur so um sich geworfen, so spulte er zuletzt nur noch sein Standard-Programm runter "Alles klar? Wollt Ihr mit mir singen?". Besonders krass ist Roger: während er früher bei "Say it´s not true" noch eingehend auf das Thema HIV zu sprechen kam, nuschelt er jetzt nur noch ein knappes "A sad song..."
Naja, vielleicht wird es ihnen auch irgendwann einfach zu blöde, jeden Abend das selbe zu erzählen und zumal auch noch tw. denselben Leuten ( die harten Fans in der ersten Reihe) Und dann fällt ihnen wohl auch irgendwann nichts Neues mehr ein zum Erzählen. Dafür wird hoffentlich die Musik immer besser (von Pauls Stimmschwankungen mal abgesehen) Was mich an den meisten Fans gestört hat: Es wird kaum noch mitgesungen, getanzt oder abgehottet in einem Rockkonzert! Wenn ich dann an Wembley 86 denke!
Die meisten Fans sind entweder bloß noch Hobbyfotografen oder scheinbar emotionslose Kritiker. Viel zu wenig ERLEBBARE Begeisterung! Ich glaube übrigens nicht, dass das nur am tw. höheren Alter liegt. Vielleicht auch ein Gesellschaftsproblem?! Das war für mich das Enttäuschende bei meinem Hannover-Konzerterlebnis! Ich stand übrigens genau zwischen den Italienern und die waren in diesem Sinne so absolut gar nicht typisch italienisch, leider! :roll:
@KaiKurgan: Ich denke Roger ist vor 'Say it's not true' garnicht mehr groß in der Lage viel am Stück zu erzählen,da er vorher ein ziemliches Pensum am Schlagzeug absolviert hat(Solo,...my car,Magic).Da ist er ganz schön am pusten.

@AD: Das nicht mitgesungen wird, kann man nicht sagen. In H u.HH jedenfalls wurde reichlich mitgesungen und geklatscht. Zum tanzen hatte ich leider keinen Platz. Das nicht jedes Lied von vorne bis hinten mitgesungen wird ist auch klar,aber die Pflichtlieder haben die Fans fast alleine gesungen.
Hobbyfotograf bin ich zwar auch nicht,aber wenn du ca.1,5 Meter vor B+R in Aktion stehst,dann kann es schon mal passieren daß ich ein Foto davon mache. Der sch...ß Apparat stört zwar irgendwie die ganze Zeit beim Klatschen aber so eine Chance bekommt man nicht alle Tage geboten.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.