Köln, ich War dabei

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 272
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Köln, ich War dabei

Beitrag von triple-frog » 13.06.2018 23:23 Uhr

😊😊😊😊😊😊😊😊

Für mich War es einfach klasse. Klasse show, klasse setlist. Ich bin glücklich


Danke auch an
Snoopy
Q-Freude
Ilovebarcelona und mann
Andreas
Zuletzt geändert von triple-frog am 14.06.2018 00:18 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 327
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy » 14.06.2018 00:15 Uhr

Zustimmung! Schön mit euch Pappnasen👍😉🤟

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Andreas Streng » 14.06.2018 08:03 Uhr

Ebenfalls danke, sehr schön!
Bild

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kai Kurgan » 14.06.2018 20:32 Uhr

Es war der Oberhammer!
Und dann noch Roger, Neil, Tyler and Spike nach der Show getroffen!
Wer mag: Vom Konzert gibt´s auf meiner Facebook-Seite schon ein paar Bilder. ;-)
www.facebook.com/queenfire2017
I´m going slightly mad...
Queen Area

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 272
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von triple-frog » 14.06.2018 22:39 Uhr

Cool, wo das denn? Hotel?

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kai Kurgan » 15.06.2018 07:41 Uhr

Ja, beim Hotel. :-) Brian und Adam waren leider nicht zu sehen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
I´m going slightly mad...
Queen Area

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 272
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von triple-frog » 15.06.2018 10:18 Uhr

👍👍💪💪

Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kirsch » 15.06.2018 13:54 Uhr

Ich war nicht dabei. Habe dafür WDR 4 gehört, und mich tierisch über 3 Stunden Queen Musik gefreut.Auch Andreas Interview bei den "Legenden".Super. Danke WDR.!!

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Andreas Streng » 15.06.2018 18:11 Uhr

Ich bin auch gespannt auf mein Interview :smt017
Habe es heute erhalten, höre es mir heute an und werde es dann auch bald online stellen.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 415
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Q-Freddie » 15.06.2018 20:50 Uhr

Auch von mir beide Daumen hoch!!! Wir haben vor und nach dem Konzert sowie während des "Beine-in-den-Bauch stehen" interessante Gespräche, nicht nur über Queen, geführt!
Freue mich wie dolle auf Berlin!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Andreas Streng » 15.06.2018 23:08 Uhr

@runner70 Das habe ich für Dich aufgenommen. Sag was dazu. Du kannst ja den Betreff in der Antwort ändern.
Ich finde es gut gefüllt. Nicht ausverkauft, aber für eine sehr gute Stimmmung geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=SAVpTcX2HqQ

Viele Grüße
Andreas
Bild

IloveBarcelona
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von IloveBarcelona » 16.06.2018 00:02 Uhr

Jungs, ich danke euch! Ohne euch hätte sich mein Traum, einmal in der ersten Reihe zu stehen, nicht erfüllt. Es war einfach toll, Brian und Roger aus der Nähe zu erleben. Nun hoffe ich nur, dass wenigstens ein paar von meinen Fotos etwas geworden sind, kommen demnächst. Grüße auch von Detlef.
Und das Konzert war wirklich Spitze, endlich auch eine veränderte Setlist!
Ich hätte auch gerne nach dem Konzert im Joe Champs noch weiter mit euch gequatscht, aber ich war nach 5 Stunden stehen, dann doch ziemlich fertig.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Konzert in Berlin! Es tut mir in der Seele weh, als Berlinerin nicht dabei sein zu können.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 » 16.06.2018 11:29 Uhr

Andreas Streng hat geschrieben:
15.06.2018 23:08 Uhr
@runner70 Das habe ich für Dich aufgenommen. Sag was dazu. Du kannst ja den Betreff in der Antwort ändern.
Ich finde es gut gefüllt. Nicht ausverkauft, aber für eine sehr gute Stimmmung geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=SAVpTcX2HqQ

Viele Grüße
Andreas
Schön dass beim Konzert auch an mich gedacht wird - aber was macht man nicht vor lauter Langeweile ;)Gut sieht voll aus- hat also das wochenlange Verramschen der Tickets zuvor noch was gebracht. Lob an die Marketing Abteilung
Und wenn sies zwei oder dreimal ausverkaufen - das macht diese unwürdige Peinlichkeit leider auch nicht besser. Und um wieder auf Helenchen zurückzukommen - sie hat die Lanxess Arena glaub ich 8 mal ausverkauft - und ist musikalisch auch Schrott. Got the message ;)?
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 327
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy » 16.06.2018 12:25 Uhr

Nach dem Motto „alle doof außer mich“

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 » 16.06.2018 15:25 Uhr

Bzw. wo viele Menschen hingehen muss es gut sein wie? Es bleiben jedenfalls mehr zuhause 😁
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok