QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3330
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Dr_May »

Das Hygienekonzept auf der Homepage der Kölnarena ist auf dem Stand vom 6. April....das dann mal durchlesen.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1780
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Guido »

Wahrscheinlich die selben Coronahygienemaßnahmen wie auf den SPDCDUGRÜNELINKEAFD usw. Parteitreffen. Nämlich gar keine mehr.....
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von westschinken »

Danke euch! War dieses Jahr schon auf mehreren Konzerten, ebenfalls ohne Zugangsbeschränkung (außer natürlich gültigen Tickets). Wollte nur auf Nummer sicher gehen😊
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von JulianW »

Gestern habe ich dann doch noch zwei Karten gekauft. "Etwas" überteuert bei Fansale, aber nicht so übertrieben wie manche Ebay-Angebote: 250 Euro pro Karte im Innenraum, recht weit vorne, plus Gebühren.

Tatsächlich hätte ich, wohl im Gegensatz zu den meinsten Forenbesuchern hier, lieber Karten am Anfang vom Rang gehabt. Recht weit unten, am liebsten an der Seite, aber mit Sitzplatz und eben erhöht. Ich bin inzwischen 50, die Konzerte wo ich mich an die Bühne gedrängel habe sind lange vorbei, und gerade bei der "The Wall" Tour von Roger Waters habe ich angefangen es zu genießen, gemütlich sitzen zu können und die ganze Show zu erleben, ohne an lauter Köpfen vorbeigucken zu müssen.

Weiß jemand von Euch, wie die Sitzplätze genutzt werden? Ich bin da total zerrissen ... einerseits finde ich es schön, wenn die, die Party machen wollen, auch Party machen können, andererseits freue ich mich eben wenn ich sitzen bleiben kann. Wenn also jemand von Euch gute Karten hat, sowas wie Block 206 in den ersten zwei oder drei Reihen, zwei Plätze nebeneinander, können wir gerne Tauschen. Meine Karten sind 104 Reihe 9. Macht aber wirklich nur Sinn, wenn jemand eben im Unterrang sitzt und lieber im Innenraum wäre, so daß es für beide ein Vorteil ist. Weiter nach hinten oder allzu viel weiter weg möchte ich nicht.

Alles in allem erwarte ich jetzt zwei Dinge, die direkt in Folge auftreten:

1. Ein geiles Konzert mit Brian und Roger und, natürlich, Adam Lampert, den ich nach wie vor für brilliant halte an der Stelle und dem ich sehr dankbar bin, daß durch Ihn weitere Queen-Konzerte stattfinden und

2. Ein paar wenige Miesepeter, die so tun wie als würden sie "für alle" Sprechen und nach dem Konzert hier im Forum riesig rumstänkern, daß Freddie es schlimm fände und AL eben nicht "Queen" ist und so weiter.

Zurück zum Konzert: Corona-Auflagen gibt es gar keine mehr, oder?

Alles Liebe, Julian!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7345
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Julian,

in Bezug auf einen Tausch von Sitzplätzen, kann ich Dir anbieten, dass ich für Dich eine Tauschanzeige im Marktplatz veröffentlichen kann.

Ich gehe bei der Bestuhlung davon aus, dass die offizielle Regelung ist, dass man am Platz bleiben soll.
Ob stehend oder sitzend, wird sich zeigen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von westschinken »

Ticketmaster ist auch Grütze.

Wollte spontan morgen nach Berlin. Tickets werden angezeigt, ich kann sie auswählen... Technischer Fehler.

Unfassbar.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2307
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von The Spick »

Versuch es nochmal - mir wurden grade noch einige Tickets angezeigt.
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von westschinken »

Funktioniert leider nicht. Es sind immer mal wieder Tickets online. Ich kann sie zwar auswählen, aber vor dem Kauf kommt es zum technischen Fehler.

Ärgerlich. Hab vor 2 Jahren nur Karten für Köln gekauft und hätte nun kurzfristig doch noch nach Berlin fahren können.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7345
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Andreas Streng »

westschinken hat geschrieben: 23.06.2022 15:37 Uhr Ticketmaster ist auch Grütze.

Wollte spontan morgen nach Berlin. Tickets werden angezeigt, ich kann sie auswählen... Technischer Fehler.

Unfassbar.
Sorry, ich hatte ein paar selbstaufgegebene Anzeigen im Marktplatz, über die ich keine Info hatte.
Hier eine Anzeige für eine Karte in Berlin
https://www.queenfcg.de/marktplatz/1-bi ... rlin-konze
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.