User runner70

Wichtige Infos für alle Foren!

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6026
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

User runner70

Beitrag von Andreas Streng » 27.01.2019 08:08 Uhr

Hallo zusammen,

der User runner70 ist meinen wiederholten Bitten nicht nachgekommen, seine Meinung auf eine angemessene Art zu äußern.
Ich stufe das Verhalten als trollen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ) ein und der Account ist für zwei Wochen gesperrt.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6026
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: User runner70

Beitrag von Andreas Streng » 25.02.2019 00:59 Uhr

Der User runner70 wurde jetzt von mir dauerhaft gesperrt.

Grund ist dieser Post:
runner70 hat geschrieben:
22.02.2019 17:44 Uhr
Mann bin ich beliebt - jetzt stellt Euch mal vor ich wäre gesperrt ;)

Links gehen heute Abend raus. Alle sollten zum Abendgebet folgendes mindestens 5mal sprechen:

"Bohemian Rhapsody - the movie ist Schrott"

und

"Adam Lambert sucks"

Danke ;)
Ich habe es mir lange überlegt, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich persönlich keine Lust habe, weiter provoziert zu werden und dass meinem ausdrücklichen Wunsch nach gemäßigten Postings nicht nachgekommen wird.

Es ist natürlich nicht nur dieser Post, aber es war der kleine Tropfen, der das Fass mehr als gefüllt hat.

Wenn ich mich bei vielen Postings von runner70 ärgern muss, dann macht das aus meiner Sicht keinen Sinn, denn ich versuche meine Zeit optimal zu nutzen, um für positive Arbeit an der Website bereitzustehen.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok