Rufus Taylor ist der neue Drummer von THE DARKNESS

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 506
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Rufus Taylor ist der neue Drummer von THE DARKNESS

Beitrag von MARIUS » 10.05.2015 08:47 Uhr

Vor einigen Stunden hat Roger Taylor bekanntgegeben, dass sein Sohn Rufus Taylor neuer Drummer der Band "THE DARKNESS" (I Believe In A Thing Called Love) sei:

http://www.blabbermouth.net/news/the-da ... son-rufus/

Die Band wurde aufgrund ihres Musikstils und ihrer Glamoutfits unter anderem des Öfteren mit Queen verglichen.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Rufus Taylor ist der neue Drummer von THE DARKNESS

Beitrag von The Spick » 10.05.2015 12:22 Uhr

(hätte aber auch ins Hauptforum gepasst)

Tja, da geht's ja weiter rund. Ich konnte mir noch nicht mal den Namen der Schlagzeugerin merken, da war sie auch schon wieder weg. Nur ein halbes Jahr hat's gedauert. Immerhin für ein Album und zwei Videos hat's gereicht.

Dann ist Rufus ja Ende des Monats für zwei Festivals in München und Nürnberg wieder in Deutschland.

Eine längere Zusammenarbeit wäre auf jedenfall wünschenswert.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok