VHS - Restauration

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

VHS - Restauration

Beitrag von Q-Freddie » 12.01.2016 23:53 Uhr

Hallo Alle zusammen!

Ich suche für meine alten geliebten VHS einen Restaurator, keine 1 : 1 - Überspielung. Wer hat einen Tipp oder gute Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr hiervon:

http://www.jensen-digital-service.de/an ... igital.htm

Danke schon mal!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6191
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: VHS - Restauration

Beitrag von Andreas Streng » 13.01.2016 07:07 Uhr

Bis jetzt habe ich noch keinen Dienstleister bemüht, bin aber auch an einem guten Tipp interessiert.
Der Link klingt sehr gut. Sceheint jemand zu sein, den das Thema wirklich interessiert und der es mit Leidenschaft durchführt.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: VHS - Restauration

Beitrag von Q-Freddie » 02.02.2016 21:37 Uhr

Hätte denn jemand Interesse an einer "Testrestauration" mit einer Option auf eine Art "Sammelrestauration"? Die Bänder werden ja nicht besser!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok