Löschung User Hotspace

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6070
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Löschung User Hotspace

Beitrag von Andreas Streng » 04.02.2015 07:15 Uhr

Hallo zusammen!

Der User Hotspace wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
Die Beiträge des Users sind noch erhalten.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Löschung User Hotspace

Beitrag von runner70 » 17.02.2015 22:19 Uhr

Tja der Mann hat Rückgrad muss ich sagen. Wenn man gesperrt wird weil man den aktuellen Sänger mit Küblböck vergleicht (mehr hat er ja wirklich nicht geschrieben - aber er hat ja von der Herkunft her durchaus Recht wobei Küblböcks Gesang bei weitem nicht so nervt wie der des aktuellen Gesangsweltmeisters) und ein bisschen sarkastisch daherkommt, ist das nur die logische Folge. Und wie mir der Webmeister ja persönlich in einer pm bestätigt hat, will er hier nur Positives von der Tour lesen. Und das ist die volle (traurige) Wahrheit. Seis drum. Ich stamme zwar nicht aus dem Osten, aber ich denke mal früher war das unter dem DDR- Regime ebenfalls so. Nur Positives, gute Stimmung und Vollbeschäftigung. Schön gesteuert - prima. So kommt wenigstens ein bisschen Geschichtsfeeling auf hier. Schade das Hotspace weg ist aber ich kanns nachvollziehen. Hab mich zwar mit ihm meistens gekappt - am Schluss jetzt jedoch nicht mehr und kurz bevor wir unsere Verlobung verkünden dann sein Ausschluss und letztlich sein Löschen. Ihr habt uns unsere Zukunft verbaut.... :) Aber so ists nunmal wenn mal ein gleichgeschaltetes Kuschelforum haben möchte.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 447
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Löschung User Hotspace

Beitrag von Q-Freddie » 18.02.2015 00:21 Uhr

Runner halte Dich mit Vergleichen zur DDR zurück!!! Du hast Null Ahnung davon! Du hattest einfach nur Glück mit Deinem Geburtsort. Außerdem hat das hier nichts zu suchen. Und nur noch eins: ein Zitat aus einem Roland Kaiser Lied " es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein...".

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1654
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Löschung User Hotspace

Beitrag von Guido » 18.02.2015 06:44 Uhr

Naja, dass man nur positiv über die Tour schreiben darf, stimmt ja soo nicht, sonst hätte man mich ja auch gesperrt :smt014
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok