Fotos We Are The Champions in Oberhausen am 20.07.2021

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 547
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos We Are The Champions in Oberhausen am 20.07.2021

Beitrag von Rolli »

Dankeschön Andreas👍👍👍
... blauer Müllsack, ob sich noch alle daran erinnern können 😉...
Live ist Live, ich hoffe und wünsche uns allen, dass es wieder Normalität wird!!! Wie viele Zuschauer waren vor Ort? Welche Maßnahmen mussten eingehalten werden?
WWRY fast version, cool und natürlich der Mond!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7027
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fotos We Are The Champions in Oberhausen am 20.07.2021

Beitrag von Andreas Streng »

Gerne.
Ja, es gab dort viele Besucher, die auch auf Grund des Musicals anwesend waren.
Pro Show waren bis zu 500 Besucher möglich. Es war nicht ganz ausverkauft. Bei der jetzigen Situation (Verlegung, Urlaubszeit, Corona) kann man das aber nicht als Gradmesser nehmen.
Die Massnahmen waren 3G, Abstand und Hygienespender. Masken waren selbst bei Bewegungen vom Platz nicht unbedingt Pflicht, aber die sehr große Mehrheit hat sie getragen.
Leider gab es weder an Tag 1 noch an Tag 2 die WWRY Fast-Version.
Spoiler-Alert: Da kommt noch mehr Material und vielleicht ein kurzes Video auf Insta und TikTok.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.