Die Mercury-Welle

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7345
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die Mercury-Welle

Beitrag von Andreas Streng »

Am 24. Mai 2022 erschien auf dem Webradio "Literatur Radio Hörbahn" die zehnte Ausgabe des Formats "Glockenbachwelle" mit dem Titel "Die Mercury Welle", in welcher Petra Schulz (Inhaberin und Buchhändlerin der Glockenbachbuchhandlung), Pamela Scholz (Buchhändlerin aus Leidenschaft) und Steffi Sack (Bloggerin auf „Nur Lesen ist schöner“) mit Nicola Bardola über sein Buch "Mercury in München - Seine besten Jahre" sprechen.

Der 66-minütige Beitrag ist unter Die zehnte GlockenbachWelle – Die Mercury-Welle zu hören.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.