TVMovie Nr 14/2002

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

TVMovie Nr 14/2002

Beitrag von Andreas Streng »

In der TVMovie Nr 14/2002 vom 29.06.-12.07. gibt es auf den Seiten 18 und 20 ein Interview mit Thomas Gottschalk. Folgender Dialog ist darin zu finden:

F: Die 80er-Jahre boomen wie verrückt - kann man da nicht Ihre Uralt-Show "Na-Sowas" wieder rauskramen?
A: Ich stochere nicht in der Vergangenheit rum, so lange ich noch eine Zukunft habe. Vieles von dem, was ich früher gemacht habe, erscheint mir heute doch eher dünn. Andererseits ists immer noch gehaltvoller als das, was andere in den 90ern auf die Beine gestellt haben.
F: Zumn Beispiel?
A: In der Rockmusik: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Band, die so starke Sachen abliefert wie Queen.

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.