Bicycle Race Spendenaufruf

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6604
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bicycle Race Spendenaufruf

Beitrag von Andreas Streng »

Fan-Club Mitglied Heidi Serr verbindet auch in diesem Jahr wieder ihre sportliche Leidenschaft mit dem Aufruf den Mercury Phoenix Trust zu unterstützen.
In ihrem MPT-blog schreibt sie, worum es ihr dabei diesesmal geht. Sie möchte ihren Spendern gerne mal was zurückgeben, in der Form, dass jeder Spendername einen Platz auf ihrem Helm haben wird und dieser Helm wird von ihr mit Stolz über die 168km-Strecke bis ins Ziel des Prudential Ride in London getragen.

Bild

Sie würde sich natürlich riesig freuen, wenn sich auch ein paar Namen von QFCGlern auf dem Helm verewigen.

Hier die letzten MPT-blog Einträge von Heidi:
Setting Goals
Your name on my helmet...

Und hier geht es zur JustGiving-Seite der Aktion, wo man auch spenden kann:
Heidi cycles 100 miles for the Mercury Phoenix Trust
Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Bicycle Race Spendenaufruf

Beitrag von RoJoFrBr »

Hallo Alle!
Danke, Andreas für den Spendenaufruf über die QFCG-website!!
Ja, es ist so wie Andreas schreibt, ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch seinen Namen auf meinem Helm sehen möchte! :-) Es ist nämlich nicht nur mein Ziel möglichst viele Spenden zu bekommen sondern möglichst viele Unterstützer des MPT auf diese Weise "mitnehmen" zu können. Dafür habe ich mich dazu durchgerungen eine JustGiving-Seite zu eröffnen, obwohl ich es bisher bevorzugte Spenden direkt zu sammeln, aber nur so haben eben auch mehrere Leute die Möglichkeit "mitzumachen" !! It's so easy.. Einfach auf meiner JustGiving-Seite einen Betrag, egal wie klein oder groß, spenden, den Namen angeben und ich schreibe diesen sofort auf den Helm.
Bilder/Updates gibt's auf Twitter @Sweesih
https://www.justgiving.com/Heidi-Serr-MPT
Ich bedanke mich für's Interesse, Mitmachen und/oder einfach weitersagen!! :-)
Heidi

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Bicycle Race Spendenaufruf

Beitrag von DMMT »

Hallo Heidi,

tolle Aktion!!!

Ich würde mich spontan beteiligen und meine signierte ADATR zur Versteigerung für diesen guten Zweck anbieten.

Hier die Fotos:

http://www.flickr.com/photos/101106013@N02/

Auf dem Innencover befinden sich noch weitere Unterschriften, welche ich bisher nicht genau identifizieren konnte (u.a. Paul Brenter?), aber vielleicht kann ein Fan-Club-Mitglied hier Hilfe leisten.

Die Unterschriften stammen aus dem Jahre 1976/77 und wurden mit Kugelschreiber gegeben. SIe sind sehr gut lesbar und ohne Zweifel ECHT! (wurden von Roger Epperson http://rogerepperson.com/, DER Sachverständige für Queen-Autogramme geprüft).

Vielleicht könntest man eine internationale eBay-Auktion mit Bezug auf deine Spendenaktion initieren.

Die Preise für solche Autogramme sind zurzeit sehr hoch (mind. 4-steilig!), so dass wir eine schöne Summe für den Mercury Phoenix Trust erzielen könnten.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG
Thomas

Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Bicycle Race Spendenaufruf

Beitrag von RoJoFrBr »

Hallo Thomas,
zunächst mal vielen Dank für Dein nettes Feedbach, das freut mich sehr..
Und, WOW, Du möchtest so ein wertvolles Stück hergeben? Das finde ich echt großartig! Den Verkauf würde ich aber lieber in Deinen Händen lassen, ich bin total unerfahren mit Versteigerungen, etc... Ich kann, wenn Du Dich entschieden hast, das wirklich zu machen, sehr gerne über Twitter etwas "Werbung" für Deine Aktion machen.. Laß' uns da doch dann drüber sprechen, wenn's konkret würde..
Vielleicht hat ja noch jemand anderes aus dem Forum eine Idee dazu?! :-)
Herzliche Grüße und ein riesen Dankeschön für Deinen Vorschlag !
Heidi

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Bicycle Race Spendenaufruf

Beitrag von DMMT »

Hallo Heidi,

erst einmal vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe zwar einen eBay-Account, möchte aber nicht persönlich in Erscheinung treten.

Über deinen Link bin ich eine ältere eBay-Auktion eines, von Roger signierten T-Shirts zugunsten des MPT gestossen. Diese Spendenaktion ist auch ziemlich erfolgreich gelaufen. Vielleicht könnte man diesen Account benutzen?

Ansonsten könnte ich die Platte an den Andreas aus Dortmund (Andreas, ich hoffe du wärest einverstanden) schicken und der Fan-Club findet eine geeignete Veranstaltung für die Versteigerung.

Gerne bitte auch Vorschläge von EUCH hier aus dem Forum.

LG
Thomas

Anmerkung:
Ich möchte in dieser Sache eigentlich gar nicht in den Vordergrund treten, denn es geht mir allein darum, denen zu helfen, die immer noch an dieser schrecklichen Krankheit leiden müssen, welche unseren geliebten Freddie viel zu früh von uns genommen hat!

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6604
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bicycle Race Spendenaufruf

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen!

Erstmal finde ich generell Euer Engagement großartig und absolut unterstützenswert!!!

Also der MPT hat eine deutlich größere Reichweite als der QFCG.
Der eBay Account unter http://www.ebay.co.uk/usr/mercuryphoenixtrust sollte doch dafür nutzbar sein.

Den Kontakt zum MPT kann dann entweder Heidi oder ich herstellen.

Kurze Info genügt.

Den Rest machen wir dann per PN oder Mail aus.
Aber natürlich halten wir die Besucher der Seite über die Entwicklungen auf dem laufenden.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.