Bohemian Rhapsody erhält Goldene Leinwand

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6067
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bohemian Rhapsody erhält Goldene Leinwand

Beitrag von Andreas Streng » 18.02.2019 07:52 Uhr

Hier eine Pressemitteilung vom 04.02.2019 von 20th Century Fox:

Die Erfolgswelle von BOHEMIAN RHAPSODY, der die Herzen des Kinopublikums im Sturm erobert hat, reißt nicht ab: Nachdem der Film bereits mit zwei Golden Globes („Bester Film – Drama“ / „Bester Hauptdarsteller: Rami Malek“) und einem SAG-Award („Bester Hauptdarsteller: Rami Malek“) ausgezeichnet wurde, feiert er nun seinen nächsten großen Erfolg:

Die erste Goldene Leinwand des Jahres für über 3 Millionen Kinobesucher!

Damit ist der Kinofilm über die legendäre Rockband Queen und ihren charismatischen Leadsänger Freddie Mercury der dritterfolgreichste Film des Jahres 2018 und neben dem erfolgreichsten Non-Franchise-Filmstart des Jahres 2018 auch der erfolgreichste Film, der nicht in 3D gestartet wurde. In den 14 Wochen seit seinem Kinostart am 31. Oktober 2018 war BOHEMIAN RHAPSODY immer unter den Top 10-Filmen der Woche.

The Show must Go On!

Die Erfolgswelle rollt weiter: Als nächstes stehen am 10. Februar die BAFTA-Verleihung (7 Nominierungen, darunter „Bester britischer Film“ und „Bester Hauptdarsteller: Rami Malek“) und am 24. Februar die Verleihung der Oscars® (5 Nominierungen, darunter „Bester Film“ und „Bester Hauptdarsteller: Rami Malek“) an.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok