"We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6560
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

"We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort drei Trailer zu der TV-Sendung "We are the Champions! - 50 Jahre Queen" am 18.04.2020 um 20:15 h und "We are the Champions! - 50 Jahre Queen" am 19.04.2020 um 12:05 h auf dem Sender VOX.

"We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer




Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Queenfan83
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: "We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Queenfan83 »

Hoffentlich gibt es zum Jubiläum mal was schönes . Box Set oder sowas

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 576
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: "We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Q-Freddie »

Klar ist die Band 1970 unter dem Namen Queen das erste Mal aufgetreten. Aber für mich war Queen erst mit John komplett, also 1971! Schon aufgefallen: diese Jahr klingt nicht nach einem großen Jubiläum. vielleicht sieht es die Band ähnlich!?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6560
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Andreas Streng »

Q-Freddie hat geschrieben:
18.04.2020 18:39 Uhr
Klar ist die Band 1970 unter dem Namen Queen das erste Mal aufgetreten. Aber für mich war Queen erst mit John komplett, also 1971!
Ja, das sehe ich genauso.
Für mich sind die vier, die fast die gesamte Musik geschrieben haben und immer mehr als die Summe der Einzelmusiker waren Queen.
Bei allem anderen gebe ich mir auch immer die Mühe es als "Queen +" oder Queen-related zu kennzeichnen.

Viele Grüße und trotzdem viel Spaß bei der Sendung
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.