Defqon.1 Endshow 2020 mit The Show Must Go On

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6604
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Defqon.1 Endshow 2020 mit The Show Must Go On

Beitrag von Andreas Streng »

Das Musikfestival Defqon.1, welches sich auf Hardstyle und Hardcore Techno spezialisiert hat, wurde in diesem Jahr am vergangenen Wochenende virtuell abgehalten.

Es gab aber auch hier die jährliche Abschlussshow, in der dieses Mal "The Show Must Go On" gespielt wurde.

Das Video ist bereits über eine Million-Mal angeschaut worden.

Die Defqon.1 hat einen Hang zu Queen, denn bereits vor fünf Jahren gab es dort Defqon.1 mit We Are The Champions.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.